Eure neuesten Erwerbungen!!

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Nach knapp 2 Wochen habe ich sie endlich in der Hand: 2 Creative MuVo-Mp3-Player; einmal Serie V100 mit 2GB in schwarz, und einmal Serie V100 mit 1Gb in weiss mit Silikonhülle - beide für 29 inkl. Versand.
Dummerweise darf ich den V200 erst noch kleben - ich würde gerne wissen, was die mit dem gemacht haben, das der gradewegs zerfällt... Das ist ärgerlich. Wenn er aber funktioniert, verschmerzbar... und wenn nicht, ist das auch kein Beinbruch - aber dennoch ärgerlich. Neu & OVP kosten die heute immernoch über 100$ in den Staaten - und das gilt da hauptsächlich nur für den V200.
 

venom

Blasted Kenner
In Zeiten von Smartphone haben MP3 Player bei mir irgendwie nicht mehr so die Daseinsberechtigung - Was ist (abgesehen von der Größe) der Grund, dass man sich sowas noch kauft?
 

Mazna

Super-Moderator
Ich nutze auch ganz bewusst zwei separate Geräte (in meinem Fall ein Ipod Touch), einfach um mir nicht den Akku unnötig leer zu ziehen.
Gerade wenn dann noch Bluetooth an ist, geht das schließlich ruck zuck...
 

inzpekta

Neuling
Ich bin ziemlich stolz das ich den Kauf hier durchgezogen habe... :)
8b2db301f96cd9563c9fedbbc5e568f8.jpg
f40bfbb6725ee9ccde09208525bef774.jpg
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@venom - die beiden haben auch AAA als Energiequelle, wie es bereits @Alpha Asample erwähnt hat. Ausserdem ist mir mein Moto G5+ für das reine abspielen in einem punkt zu schade, und im anderen habe ich das in der Jacke - da der Mp3player kleiner ist, bemerke ich den weniger wie das 5,2" große Smartphone.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also ich schwöre ja schon seid Jahren auf die Walther-Messer - ich habe immer eines dabei und in BW darfst du die sogar noch haben wenn du im Verein bist oder es glaubhaft versichern kannst das du es benötigst ;) habe ja auch das Multitool von denen und bin auch damit sehr zufrieden. Das einzige was bei W echt sch.... ist, sind die Verpackungsteile aus Nylon, die fallen nach spätestens 1 Monat auseinander.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Genaro1998 - In BW darfst du ein Messer haben was einhändig zu öffnen ist wenn du nachweisen kannst das du dieses für deinen Verein/Trachtengruppe oder aus beruflichen Gründen benötigst, und du deswegen damit unterwegs bist, das ist zumindest mein Stand vom letzten Jahr. Ausserdem würde ja auch sonst jedes Teppichmesser darunter fallen ;)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Einen mittlerer Größe von Proxxon. Mir war wichtig, daß ein kleines Bohrfutter dran ist, damit man alle kleinen Bohrer etc. wie gewohnt einspannen kann. Drehzahlregelung schätze ich sehr an meiner großen Bohrmaschine, ist hier auch dran.
Weiter wollte ich ein 230V-Modell, damit nicht noch ein zu nix anderem kompatibles Netzteil hier rumsteht.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mittlere Größe, Proxxon, mit 230V, Drehzahlregelung & Bohrmaschinen-ähnlichem Bohrfutter... klingt nach nem Micromot 230E (E=Elektronische Drehzahlregelung).

Den hab ich auch, und ich bin vollauf zufrieden damit. Einzig Fräser fehlen bei mir, die waren damals nicht Bestandteil des Sets (inkl. Hartschalen-köfferchen zum aufbewahren)... muss ich mir noch welche besorgen, ebenso wie Trennscheiben (und Kreissägeblätter).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten