Eure neuesten Erwerbungen!!

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Trennscheiben waren bei mir auch dabei, nur sind die langsam wieder Alle ;) was frâser angeht, muss ich erst noch schauen, was sich lohnt & praktisch ist.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Den halbrunden Hartmetall-Nadelfräser von Proxxon kann ich auf jeden Fall empfehlen, für Holz und Kunststoffe aller Art ist der ideal. Und sollte er mal zugesetzt sein kannst du ihn einfach freibrennen.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich rate ja grundsätzlich dazu, direkt vernünftiges Zubehör aus dem Zahntechniker Bedarf zu kaufen. Das kostet auch nicht die Welt, ist aber um Welten besser als der gängige Mist, den man so bekommt...

Kurze Anmerkung noch dazu : Ich habe noch Fräser aus meiner Ausbildung, die ich zuerst 3,5 Jahre für Prothesen und seitdem schon wieder 6 Jahre für diverses Gebastel, unter anderem Blaster, verwendet habe. Die sind alle noch top!
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ah ja, Zahnarztbohrer hat damals die Schwester von 'nem Schulfreund aus der Praxis mitgebracht. Die waren echt gut und unkaputtbar.
Zähne müssen echt fies hart sein.
 

Mazna

Super-Moderator
Meine Alternative zum NES classic Mini ist gerade eingetroffen [emoji3]
Nachdem ich vorhin festgestellt habe, dass ich tatsächlich noch das alte B+ Modell habe, wird da aber mittelfristig auch noch ein neuer Raspberry pi 3 fällig...
40ec34465577c91a416877be548e5755.jpg
 

Nairolf

Blasted Kenner
Meine Alternative zum NES classic Mini ist gerade eingetroffen [emoji3]
Nachdem ich vorhin festgestellt habe, dass ich tatsächlich noch das alte B+ Modell habe, wird da aber mittelfristig auch noch ein neuer Raspberry pi 3 fällig...
40ec34465577c91a416877be548e5755.jpg
Macht einfach wahnsinnig Spaß alles spielen zu können ohne drölf Konsolen und zig spiele besitzen zu müssen, die ja stellenweise horrende Summen kosten
 

Dox77

Lernender Modder
Einen nicht unerheblichen Teil dieser Konsolen besitze ich tatsächlich sogar, so eine Kollektion im Wohnzimmer verträgt sich aber nur semigut mit Frau und Kind [emoji23]
Für sowas habe ich halt mein Nerd-Zimmer im Haus, in dem sich Papa vollkommen austoben darf :) und Junior bei Bedarf und unter strenger Aufsicht auch mit rein kann ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
... so eine Kollektion im Wohnzimmer verträgt sich aber nur semigut mit Frau und Kind [emoji23]

Naja, wir haben auch einen Konsolenfuhrpark. Und ich bin nicht die Person, die einen "Triforce Spiegel" im Ankleidezimmer haben musste und in einem Zelda-Merch-Bademantel abends auf der Couch hockt und die N64 glühen lässt ...

Es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis wir eine Switch haben. Die beste Lebensgefährtin von allen fängt schon jedes Mal an, leise zu wimmern wenn das Thema aufkommt ... ich glaub, irgendwann komme ich nach Hause und das Ding ist einfach da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Naja, wir haben auch einen Konsolenfuhrpark. Und ich bin nicht die Person, die einen "Triforce Spiegel" im Ankleidezimmer haben musste und in einem Zelda-Merch-Bademantel abends auf der Couch hockt und die N64 glühen lässt ...

Es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis wir eine Switch haben. Die beste Lebensgefährtin von allen fängt schon jedes Mal an, leise zu wimmern wenn das Thema aufkommt ... ich glaub, irgendwann komme ich nach Hause und das Ding ist einfach da.
In erster Linie ist es momentan einfach keine gute Idee, Konsolen mit Kabeln in Reichweite aufzustellen. Meine Ps4 hat das schon zu spüren bekommen, die hat schon einen leichten Wackelkontakt am HDMI Anschluss und liegt mittlerweile unter der Fernsehkommode...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aber immerhin hast du dann Argumente wenns drum geht "zu viele" Blaster zu haben...
Die brauche ich nicht. Zum einen habe ich gar nicht so viele (unter 20) und zum anderen weiss Milady, wie ich mit dem Hobby umgehe. Finanziell stellt es jedenfalls für den gemeinsamen Haushalt keine Belastung dar ;)

In erster Linie ist es momentan einfach keine gute Idee, Konsolen mit Kabeln in Reichweite aufzustellen. Meine Ps4 hat das schon zu spüren bekommen, die hat schon einen leichten Wackelkontakt am HDMI Anschluss und liegt mittlerweile unter der Fernsehkommode...
Guter Punkt - aber gut verstaute Konsolen sind ja hinsichtlich Kinderschutz und "cleaner Optik" eine Win:Win-Situation, oder? ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich handele ja unter anderem mit gelasertem Holz aus der Ukraine. Bei der aktuellen Lieferung war auch mal was für mich dabei:

IMG_20180223_114033.jpg
Ick freu mir schon - auch wenn ich eh keine Zeit hab, das Ding aufzubauen ;D
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich konnte da irgendwie nicht anders - und habe mir einen "SNES Mini" geleistet. gut, für 99€ kann man schon mehr bekommen... aber findet erstmal einen Originalen SNES mit genau diesen Games. selbst wenn nur 1 Game (super mario world) und 1 controller dabei ist - so zahlt man in der regel sich dumm und dämlich.

bisher habe ich nur 1 angebot gefunden, bei der der alte SNES auch wirklich komplett war (inkl. 1 spiel, aber auch nur einem controller) - alleine da Lag man schon gebraucht bei 70€...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ein einzelner, wirklich gut erhaltener SNES Controller kostet ja schon 20-30 Euro. Ist derzeit echt nicht mehr feierlich ....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten