Eure neuesten Erwerbungen!!

Nairolf

Blasted Kenner
Früher wurde man als erwachsener noch verlacht. Heute ist es Mode und der Preis regelt sich über Angebot und Nachfrage. Nicht umsonst konnte man an den Mini nur auf eBay für um die 130€ kommen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mit etwa 12h (können auch bis zu 17h sein) Verspätung kam sie dann doch endlich an - meine maske für den War.
IMG_20180303_101924172.jpg
Jetzt fresse ich in GP keine Darts mehr :)

Sie mag nicht so groß erscheinen, aber man sieht alles - und das komplette Gesicht ist verdeckt. Mehr wollte ich nicht. Einzig bei Battles unter UV taugt sie nix, da das verspiegelte Glas auch etwas abdunkelt. Da isses sowieso Ratsamer, normale Schutzbrillen zu nutzen (oder nicht verspiegelte Gläser - ob man die Scheibe tauschen kann und ob es auch andere gibt, muss ich erst noch herausfinden).
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich weiß nicht was mich geritten hat, die mußte ich haben.... hab mir eine "Anzio Annie" im Maßstab meiner Modelleisenbahn zugelegt.

k5_nscale.png

Ich könnte den Lauf durchbohren und 2mm-Schaumstoffpröppel daraus verschießen. Eine Stock Catch Feder sollte dafür reichen.
Weil ansonsten.... sieht sicher merkwürdig aus, wenn ein deutsches Eisenbahngeschütz aus dem letzten Jahrhundert zeitgenössisch irgendwo im Norden Japans rumsteht. Ich hab zwar 'ne Menge Phantasie, aber da müßte auch ich mir echt was abgefahrenes zu ausdenken... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Sieht ja echt putzig in der Größe aus. Da mag man echt fast noch fragen, ob die noch Milch bekommt oder schon schießen darf :p
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Weil ansonsten.... sieht sicher merkwürdig aus, wenn ein deutsches Eisenbahngeschütz aus dem letzten Jahrhundert zeitgenössisch irgendwo im Norden Japans rumsteht. Ich hab zwar 'ne Menge Phantasie, aber da müßte auch ich mir echt was abgefahrenes zu ausdenken... :D

Damit die Japaner im 2. Weltkrieg sich besser gegen die Amerikaner verteidigen können hat ein Geheimkommando nach der deutschen Kapitulation das Ding quer durch Russland gebracht.
Fertig.
Es ist echt abgefahren-unmotiviert-unlogisch:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Auf nachfrage von einem Brillenträger kann ich folgendes zur Maske sagen: Wenn man sich traut, die Brille etwas zu biegen, passt die Maske - sonst sollte man als Brillenträger eher andere Möglichkeiten in Betracht ziehen (z.b. eine Scott 83X oder eine Recoil & einen Faceguard, der dafür angepasst wurde).
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
die optik ist ja kein thema - aber wenn man aus knapp 2m entferneung einen eher schreckhaft abgefeuerten Dart aus einer Firestrike mit Feder-Mod abbekommt, dann überlegt man sich da doch was stabileres. und wenn es nur doppelt zusammengeklebte Wellpappe ist, die man unter der schutzbrille befestigt... ;) auch wenn ich bezweifle, das das dann auch lange hält.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Ich nutze meine alte paintballmaske weil wir früher mal des Öfteren waren.
Hab die dann vor Ort gekauft, bei öfter mal spielen ist mir ne eigene verschwitzte doch lieber ;)
Allerdings bin ich mir sicher die ist genauso aus China wie deine auch
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
kann man auch machen. ich hab bisher eben nur mit schutzbrille gearbeitet - hat auch gereicht; Paintball oder Weichluft hat mich bisher nicht wirklich interessiert (bzw. kam ich nie wirklich dazu), und sonst war da nur noch Lasertag, wofür man nichtmal eine brille braucht. alleine durch das "fressen" von 2 Darts, die wirklich spürbar waren, hat es mich eben das gelehrt, das man auch noch ne ecke sicherer unterwegs sein kann - kehlkopf und unterlippe sind da eben nicht grade die punkte, auf die man zielen (auch wenn ich beides als "unfälle" sehe) sollte.

daher ist mir eine eigene verschwitzte maske lieber - ähnlich wie bei dir. da kennt man wenigstens den Schweiß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich gratuliere zum erfolgreichen Verladen/Aufstellen^^

Bin schon gespannt was es das nächste mal an neuem Kram im Schupp gibt^^
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Gefällt mir natürlich besonders! :)

Absaugeanlage hast Du hoffentlich hinten verlegt.... beim Schneiden können garstige Gase entstehen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten