Eure neuesten Erwerbungen!!

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Weil ansonsten.... sieht sicher merkwürdig aus, wenn ein deutsches Eisenbahngeschütz aus dem letzten Jahrhundert zeitgenössisch irgendwo im Norden Japans rumsteht. Ich hab zwar 'ne Menge Phantasie, aber da müßte auch ich mir echt was abgefahrenes zu ausdenken... :D

Wenn Du ein Anime-Setting hast, wäre das nicht ungewöhnlich. Nicht selten sehen die "Bösen" aus wie Wehrmachtsoldaten. Stell einfach einen 1/100 Zaku oder Geara Zulu dazu ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jep. Alles gemäß der üblichen Verordnungen für Maschinensicherheit und tralala.

CE- Zertifikat und Konformitätsbescheinigung liegen vor. Das Gerät ist "made in Germany" ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mir kam da auch was in den Sinn... eher in der Art "Gravur", aber dennoch wäre das kein Thema (ausser, du hast da was dagegen). Ich muss nur das geeignete Träger-material in passender Farbe finden und dir dann zukommen lassen.

Konkret geht es dabei "nur" (ja, ich langweilie) um eine Smartphone-Lederhülle... das, was da drauf sollte, das muss ich erst noch zurechtschnippeln, damit ich dir das überhaupt erst geben kann (da es das Emblem nicht einzeln gibt, sondern Teil eines ganzen ist).
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Heute sind neue Mikroschalter bei mir eingetroffen. Ich poste das nur, weil ich mal sagen möchte, wie froh ich bin, diesmal Markentaster gekauft zu haben. Die Verarbeitungsqualität und Haptik sind doch um einiges besser als bei meinen bisherigen Chinakäufen. Die Kontakte sind länger und stabiler, der Hebel solider gelagert - das macht schon einiges aus, finde ich.

P3230011.JPG

Gekostet haben 5 Stück €6.80 + €2.20 Versand, also €1.80 pro Schalter - aber es sind auch 10A 250VAC und da man nur einen pro Semiauto-Blaster braucht, finde ich das nicht teuer.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Houps...
habe wohl 5 Tourniquets bestellt^^
29665727_1890141924352234_243049490_n.jpg
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Was ist das und für was ist das?

Btw, bei mir hat gestern eine gebrauchte Bosch MAXX 5 - Waschmaschine einzig gehalten. Scheiße Schwer das Teil, und dann noch in den 2.ten Stock hochtragen... aber - sie steht, ist sogar mit der Blubb* ausgerichtet und könnte technisch ihren Dienst aufnehmen.

*
Spoiler: 

"Blubb", also eine Wasserwaage. die hab ich mir auch neu besorgt... aber nicht nur zum ausrichten der Waschmaschine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Der dürfte nur elite-Tauglich sein. Ich hab mich auch mal mit dem beschäftigt, habe dann aber schlussendlich zum UFC Pro Chronograph gegriffen, mit dem ich absolut zufrieden bin.
 

tomcat_dx

Angehender Modder
Habe meine Rival Blaster vorhin getestet und da kamen plausibel Werte raus. Wenn meine LiPos geladen sind, teste ich mal mit schnelleren Blastern, bei denen mir die Ft/Sec bekannt sind.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Sieht knapp aus. ;)


Nun zu etwas völlig anderem... bei mir ist heute Lederfarbe eingetrudelt, allerdings krieg ich den Farbton genauso hin (nur etwas fleckiger und abgerockter) wenn ich das Leder dick mit Lederpflegemittel einstreiche und liegen lasse.
Im Zweifelsfall lieber das als perfekt gleichmäßige Farbe. War halt ein Fehlkauf...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Lederfarbe + Pflege könnte unter Umständen immer noch etwas dunkler werden.
Da wäre die Farbe immerhin noch 100% nutzlos.
Kann man die Farbe Schichten?
Bei meinen Orksachen hab ich auch immer mehrere Schichten Beize aufgetragen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten