Galerie optischer Moddings

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Ich glaube, dass Vidar bzw cc-top zu der Sawed Off was sagen können...Vidar hatte da ne andere Feder reingestopft und das Ding wurde ziemlich brutal.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das klingt ja jetzt noch interessanter für mich und ich ärger mich jetzt doppelt das ich die vergessen hab. Mal sehen, muss eh noch AZ Darts vor dem ZA bestellen, aber das geht nicht vor Mitte nächsten Monats. Stefan, wenn du das hier liest, pack eine Sawed Off und zwei Nachfüllpacks Big Darts für mich weg. Die bestell ich dann.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wenn man die auf normale Darts umbaut (die verschießt ja die dicken Dinger) sind problemlos Longshot-Reichweiten+ drin. Aber die dicken Brummer sind eigentlich das coole an dem Ding - und es bleibt immer noch ein Einschüsser:)
Es gibt verschiedene Mods für das Teil, u.a. kann der Spannweg verlängert werden, was zu noch etwas mehr Luft im Zylinder (und einer stärker gespannten Feder) führt.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Sehr sauber gemalt, auch das schild auf der stampede gefällt mir, allerdings sind die kniften etwas zu sauber und plastik-maßig.
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
AW: Galerie optischer Moddings

ich hab auch mal was gebaut:

kann gerne bei Bedarf noch mehr bilder hochladen

lg Julian

Geiler Missbrauch des Pulse-Rifle Shrouds, die Integration der BB ist auch sauber. Gefällt mir sehr gut. Optisch brachial, der Zweck sei mal dahingestellt. Ich steh auf Poser-Knarren!

Edit: Lauf vorne? Recon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shotgun-Ninja

Angehender Modder
Erstmal danke für die Blumen
ich hatte die shrouds noch rumliegen weil ich zeitlich nicht zu dem mod kam und dachte mir: na das könnte doch cool aussehen

zur front
das ist einfach nur ein Kunststoffrohr aus dem Baumarkt aber das korn ist von der recon laufverlängerung stimmt
an die seite an das tactical kommt nun nach der darthalter der bb mit roten schrot hülsen in die man Darts stecken kann
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Hmmm..joaaa,

sieht aus wie eine Weiterentwicklung der "M41-A Pulse-Rifle"
So zusagen eine "M42"....gefällt mir !
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mehr Bilder! Sehr "cyberpunkig", genau mein Ding. Schade, dass für den Daumen der Hand, die die BB bedient keine Aussparung oder Loch da ist. Ich geh davon aus, dass du die linke Hand also nur "anlegst"?
Da das jetzt nach starker Kritik klang nochmal zur Abmilderung: Hammer-Teil, ich wünschte, ich hätte momentan den Nerv, sowas zu bauen:)
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
ich find, dass das red dot und der kolben nicht zum spacigen look passen. trotzdem ein like für die bemalung.

edit: ich meine rotpunktvisier:mournful:
 

Pelayo

Lernender Modder
Das Gunmetal sieht gut aus, aber die schwarze Teilen sind mMn zu "neu",und ich wurde auch ein paar Dellen auf den Kolben machen
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Danke für die likes und die Rückmeldungen! Kann mit allem was anfangen. An den schwarzen Kunststoff will ich nun definitiv noch mal ran. Der sieht gegenüber dem verranzten Metall zu neu aus. Da braucht es noch eine zündende Idee. Vielleicht ein Oliv mit Lackabplatzern...

@marsmensch: Ne, das ist nicht für Endzeit, das ist so zum Rumballern:) -> Ich bin sozusagen "Quereinsteiger" in dieses Hobby und war weder jemals auf irgendeiner der hier im Forum öfter genannten Veranstaltungen, noch kenne ich die einschlägigen PC-Spiele. Ich hoffe, irgendwann mal mit Gleichgesinnten mir gepflegt ein paar Darts um die Ohren zu hauen a la Scalys Scheunentreffen. Bisher bastel ich nur und probier die Blaster an meiner Frau aus:) Insofern ist das eine Fantasie-Custom-Crossover-Shotgun oder so, an der ich eine Gunmetal-Technik ausprobiert habe.

Der Holzkolben - tja, da habe ich im Prinzip auch was ausprobiert, was ich bei anderen Projekten wiederholen werde. Ich mag Holz. Bei einem Blaster, der sowieso ziemlich merkwürdig aussieht, geht auch ein Kolben (finde ich). Hier ist insbesondere der Übergang zum Gehäuse das Problem. Endzeiter lösen das ja, indem sie um besagte Stelle was rumtüddeln:) Vielleicht entwickel ich die Knifte in Richtung Endzeit weiter.
 

Pelayo

Lernender Modder
zum "rumballern" solltest du auf jedem Fall einen "ORANGENEN TIP" basteln, falls jemand dich sieht und meckert.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Ich kann ja ein oranges Strickmützchen fürs Magazin häkeln:) Nee, ich habe das Glück, ein großes Grundstück und tiefenentspannte Nachbarn zu besitzen. Der eine (~75) lässt mich für meine Nerfbasteleien an seine Bandsäge und andere Gerätschaften, die ich nicht habe und der andere (76) kriegt immer alle Ergebnisse vorgeführt und erzählt mir dann, wo sie nach dem zweiten WK die MGs versenkt haben und womit er so im meinem Alter im Garten rumgeschossen hat...und das waren keine Dartblaster...

Edit: @pelayo Danke für deinen Tipp zum Thema Gunmetal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Baghira1

Angehender Modder
Haha ist ja geil mit solchen Nachbarn.... Wir haben außerhalb vom Ort einen Riesigen Garten der ist etwas größer wie ein Hektar und eine Hecke außenrum mit einem kleinen Stück Büsche, Bäume, etc. ein paar alte Garagen.... richtig geil zum rumballern... Bloß irgendwie fehlen die Leute... :(
 

Chuck Chirac

noch neu dabei
Ohne jemandem hier auf den Fuss steigen zu wollen, aber warum benutzt ihr alle diese, in meinen Industriemechanikeraugen, minderwertige Reparaturknete? Die Ideen sind zum teil echt Hammer, die Umsetzungen mit der Knete bringen mich aber immer von "WOW!" zu "Naja, ganz OK".
Ich würde ja zu Glasfasermatten und Epoxyharz tendieren. Sauber laminieren, schleifen, primern, schleifen, primern, lackieren. Sieht dann aus wie aus einem Guss und hält bombenfest.
Gut, ist natürlich auch ein wenig mehr Arbeit, allerdings wäre mir das egal, in Anbetracht der Mühe, die sich da mancheiner gibt.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Gut, ist natürlich auch ein wenig mehr Arbeit, allerdings wäre mir das egal, in Anbetracht der Mühe, die sich da mancheiner gibt.

"Ein wenig mehr Arbeit" ist da schon ziehmlich (sehr gedehnt ausgesprochen) euphemistisch...
Und das ist wohl auch der Hauptgrund - man will irgendwann auch mal fertig werden. Ganz abgesehen von der Schweinerei, die man mit Epoxidharz und dem Schleifen von Glasfasermatten anrichten kann. Ich z.B. hab nur eine Werkstatt innerhalb meiner Wohnung und meine Frau regt sich jetzt schon über Geruchsbelästigung auf, wenn ich mit Epoxidkleber arbeite.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Abgesehen davon, fehlt mir absolut das Wissen wie man dieses Material verarbeitet. Da ist 2k Epoxidknete deutlich anwenderfreundlicher.
Davon auch noch ab, das mir schon das "schleifen" in deinem Satz etwas zu oft vorkommt ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Vor allen Dingen bringt es mich mMn nicht weiter, wenn ich ewig und drei Tage an dem Blaster rumlaminiere und -schleife und dann das Plastikgehäuse woanders kaputt geht...

Es ist und bleibt halt Spielzeug, da reicht es doch, wenn die Mods so haltbar sind wie der Rest vom Blaster !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten