Galerie optischer Moddings

buetzel

Angehender Modder
3-Euro "Blaster" von Intertoys, mein erster vollendeter Versuch, etwas steampunkiges zu modden...

IMG_20130310_202543_1.jpg IMG_20130310_202558_1.jpg

Wenn ichs mir noch mal so anschau, scheine ich mir nicht ganz sicher zu sein, ob ich einen Steampunk- oder einen Endzeitlook basteln wollte... Oo
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Aufgrund fehlender Zahnräder und Tintenschiffe... äh, Fische,
tippe ich eher auf "Dieselpunk"

Very nice !
 

buetzel

Angehender Modder
Danke für die Blumen.

Aber da haben sich durchaus ein paar Zahnräder versteckt. Rechtes Bild so in der Lauf-/Munitionshalter-Gegend.
Vielleicht fotografier ich doch lieber noch mal mit Kamera mit Blitz statt mit Handy ohne Blitz...
Und zugegeben.. Messingzahnräder auf Messinglack sind schwer zu sehen ^^

Aber warum zur Hölle Tintenfische?
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Übersetzt auf Deutsch meint Pelayo: keine Tintenfische (Octopuss) kein Steampunk
Ist wohl eher ironisch gemeint, da Octopusse für Steampunk sehr Mainstream sind.
 

buetzel

Angehender Modder
The Language wasn't the problem. I'm used to reading or hearing english - in fact, I never watch a movie in german if I don't have to.
It's just that I never heard of Squids in connection with Steampunk. Owls, goggles and Mavericks on the other hand...
Guess I'll have to do some research again...
 

buetzel

Angehender Modder
Jo, thx dafür, m4rsmensch.
Und lol @Video.

Bei den nächsten Blastern geb ich mir dann auch mehr Mühe in nur eine Richtung - Steampunk ODER Endzeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Pelayo

Lernender Modder
Herrlich,! squids bedeutet einfach Tintenfische auf english, mehr nicht. Wilkommen zu unsere Galgenhumor abteilung ;)
 

buetzel

Angehender Modder
nochmal: ich weiß, was squids bedeutet. ich bin des englischen durchaus mächtig. mir war nur kein zusammenhang zwischen tintenfischen und steampunk bekannt.

trotzdem danke fürs willkommenheißen! jetzt muss ich nur noch die anderen insiderjokes kennenlernen, die bestimmt noch existieren =)
 

Baghira1

Angehender Modder
Ja, ich habe sie mir billig gekauft und sie funktioniert echt super. Wollte des Design mal näher ansehen. Vielleicht mach ich meine Deploy in so nem Look.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Schönes Teil. Gefällt mir ausnehmend gut, ein "schlichter" und dadurch umso schöner und harmonischer Wirkender Paintjob.
Muß nur langsam feststellen das ich hoffnungslos unterbewaffnet bin für die Con ;)
 

Pelayo

Lernender Modder
Sehr Schön!! Der Flugrost ist sehr gut gelungen, ich hätte vielleicht die Rillen mit einem dunkleren Ton eventuell vertieft, ist aber Geschmack Sache. Top Arbeit!
 

zongo

Angehender Modder
Ja der Flugrost ist super! Mit welcher Technik hast Du den gemacht?
Sieht superrealistisch aus das Teil, sogar die Kabelbinder!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten