Gerüchteküche 2018

Fallout_Boy

Super-Moderator
Also gut. Manndeckung und ladeschütze für den Hinterlader beim nächsten Nerf Battle :D
Und beten wir dass keine Zeitung über den Event schreibt.

Nachtrag - gehört nicht unbedingt zum Thread, aber das Buch: "Der ewige Krieg"
kommt mir beim Thema Vorder-bzw. Hinterlader in den Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
sind die beiden schon bekannt?
scravenger3-625x288.jpg


scravenger4-625x316.jpg


https://www.geek.com/culture/nerf-e...f-garbage-and-invisible-respectively-1728135/

ich finde beide interessant.. aber gerade die clear würde ich kaufen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Sehr interessant. Grade die Evader würde mir es da wiederum etwas einfacher machen, was einen weiteren Prototypen der Enforcer angeht - da das Mag bereits von der Seite geladen wird. Ich glaube nämlich nicht, das Hasbro eben von diesem Wichtelblaster inspiriert wurde... Auch wenn man es meinen könnte. :D
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
...und vor allem mal eine Riesen Überraschung! Anbauteile im ZS-Look hatte wohl keiner mehr für möglich gehalten, die Rückkehr einer Clear-Serie genauso wenig. Chapeau Hasbro ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Sehr interessant. Grade die Evader würde mir es da wiederum etwas einfacher machen, was einen weiteren Prototypen der Enforcer angeht - da das Mag bereits von der Seite geladen wird. Ich glaube nämlich nicht, das Hasbro eben von diesem Wichtelblaster inspiriert wurde... Auch wenn man es meinen könnte. :D
Hasbro hat zwar ganz offen zugegeben, dass sie die modder beobachten, aber ich glaube, Die Entwicklung so eines blasters dauert schon etwas länger ;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Die evader bietet sich für nen schicken Sci-Fi oder Dark-Future Paintjob an. Interessant finde ich den 2ten Revtrigger (?) vorne. Und-/Oder-Schaltung?
 

Nairolf

Blasted Kenner
Haben se bei der Stryfe gemerkt, dass das Kriss Worker Set quasi der erste optische Mod ist wenn man sich etwas mehr mit Nerf beschäftigt :D
 
P

PlopAutsch

Guest
Die scravenger hat der produktmanager an dem Tag freigegeben, als sie ihm schon gekündigt hatten und sich gedacht "denen würg ich nochmal eine rein". Sowas grottenhässliches hab ich noch nicht gesehen. Zombies und Apokalypse schön und gut, aber ein gewisser Ästhetikstandard sollte nicht unterschritten werden.

Bei der Evader wären Details interessant die man aufgrund der clear shell nur unter verschiedenen kamerawinkeln sieht. Aber als Flywheeler mit seitlichem Mag hat die auf jeden Fall schon ihre Nische.

Jolt geht eh immer.
 

Nairolf

Blasted Kenner
der erste optische mod? du bist wohl nicht sehr lange dabei :D

allerhöchstens der erst-beste, wenn man keine ideen hat und einfach irgendwas machen will.

Der Kriss war zumindest mein erster optischer Mod über den ich gestolpert bin, das was google halt als erstes ausgespuckt hat :p
(und das war bevor ich in diesem forum gelandet bin, also noch gar keine Ahnung hatte)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wofür ist der Schalter?

upload_2018-1-30_11-47-58.png

Text sagt:
There’s also a selector switch if you want to fire every time you pull the lever back instead of pulling the trigger after cocking, like the slamfire features on some other mechanical Nerf guns.

Also kann man das Slamfiring aktivieren / deaktivieren. Nett!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten