Gerüchteküche 2019

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Hauptvorteile sind:
Geringere Wartezeit was die Druckteit angeht.
Metrische Teile
Versand aus China. (Der ist günstiger und wird etwas häufiger vom Zoll durchgewunken)

Aber natürlich gibts keine Custom Farbe und der „Entwicklungsstand“ bleibt erstmal stehen...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
worker teile zu lackieren ist kein problem.. und sie sind schon teils weiß, was wassertranferdruck z.B. auch leichter macht.

und wenn sie großteils spritzguss sind und nicht mehr gerdruckt, könnten sie Stabiler sein.

wenn sie nicht viel am original verändert haben, kann man immer noch blenden und co drucken.. die von der caliburn community entwickelt wurden..
das teil sieht aktuell aus wie das grundmoddel das ich auch habe..
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Dann aber auf nem großen Spielfeld mit Scars und ordentlich Bumms. Und mit Schaumstoffmessern.
Messer sind immer ein Problem, da muß man vorher abklären ob "infight" auch o.k. ist. Ich als alter Judo/Jujutsu-ka werd bei nem Angreifer mit Kurzdistanz LARP Zeug schnell handgreiflicher als den Spielern lieb ist ;) aber die idee an sich ist super.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ja, auf armlaenge muss ich mich auch immer daran erinnern das das nur ein spiel ist...der erlernte reflex will dem gegenueber aber sofort den blaster zwischen die zaehne schieben...
Ich hatte das Problem vor allem im Fantasy-LARP. Da ist die Devise: Wo auch immer Du hinhauen willst: Verboten. Da gab es sogar Leute die sind mit ihrem Kopf hin und her gependelt zum parrieren... verrückt...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause

Void

Auf Blasted zuhause
Abgesehen davon das es wie ein Klotz ausschaut scheint es ein blaster mit integrierten mag zu sein wie eine magnus oder ähnliches..
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Laser Ops bekommt im wahrsten Sinne des Wortes Nachwuchs, es wird nämlich kleiner:

 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Reaper kommt im Doppelpack mit Maske.


Oder aber auch einzeln.


Bin mal gespannt, was preislich interessanter wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause

David Kö

Auf Blasted zuhause
Worker bringt jetzt nen ganz eigenen Blaster? raus:

 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hier mal das, was Google Translator rauswirft, damit nicht jeder einzeln es übersetzen lassen muss:
【Information】 Die elektrische halbautomatische Kompaktpistole wurde von Worker Hurricane Worker veröffentlicht. Eingebauter 6-Zylinder in der blauen Einheit, den Sie sofort durch die nächste Einheit ersetzen können. In der Powerbox des Griffs können Sie AA-Batterien (2) oder Lipo-Batterien (bis zu 11,1 V) verwenden. Es wird gesagt, dass 100 FPS herauskommen. #NERF # Nurf # Sabagade
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten