Gerüchteküche 2019

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
das video sagt mir jetzt eins: wenn man das Pumpgun 3d satz so ändert das er vorne dranpasst, sind die schraubenlöcher schon vorhanden..
Optisch find ich das teil eh sau cool. eine pistole, 1x das gewehr und 2 zum modden würde ich schon gerne holen..

meinst du die Kronos Shotgun? Ich habe da einfach die Schraubenlöcher des Schlittens genutzt, brauchte nur 2 andere Schrauben.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich muss leider zugeben...besonders ansprechen tun mich weder der paintjob, noch das Design oder der hype wegen dem "Rival sniper mit boltaction " sieht erstmal nach nix fuer mich aus
 

Nairolf

Blasted Kenner
Naja der Hype um einen bolt action kurzdart blaster kann ich verstehen :D sofern denn das ganze so easy wie bei der Kronos ist. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Kennen wir das schon? ich finde klasse es kommt wieder ein Stock mit 8 Darthalter..
Duxmt6nU0AAn8kh.jpg

 

Sam

Blasted Kenner
der neue Zombistrikekram der tatsächlich aussieht wie aus Werkzeug und Kram gebaut sieht echt gut aus finde ich. den Tacker hol ich mir auf jeden fall, das bohrerset stockatachment ist ja auch mal richtig super! und die Kamera...naja, warum nicht?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich muss gestehen, mein Japanisch ist nicht das Beste, aber das Teil sieht doch glatt danach aus, als ob es durch den Abzug auch gespannt wird, wie die Snapfire.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Caliburn kommt offiziell von Worker raus, Lizenz-Deal mit Captain Slug:
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
N Preis gibt's jetzt auch, ist mit 119USD bei Nfstrike gelistet, knapp 17USD Versand kommt noch drauf.
Mit holysword gibt's 5% Rabatt
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
@Moggih: Das auf jeden Fall, aber bleibt fraglich, da das inovationstechnisch sehr langsam ist.
Für den Plunger und die Ram wäre das aber extrem gut ^^

Wäre schön auch n Hardwarekit zu sehen. Worker setzt da im übrigen auf Metrische Teile.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause

Excellox

Auf Blasted zuhause
Der Preis scheint tatsächlich gar nicht mal so gut, da für den Anfang nur Aktionspreis. Regulär steht momentan auf nfstrike was von 136$ und für gerade mal 12$ mehr kann man sich bei Captain Slug die Farbe(n) raussuchen. Schnäppchen geht anders, außer man möchte unbedingt jetzt, unbedingt eine weiss/blaue Caliburn haben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten