Gerüchteküche 2019

Bmag

Auf Blasted zuhause
Auf blaster-time.eu gibt es auch ein paar mehr Informationen. Größenmäßig könnte das mit FTW mithalten. Zumindest dachte ich mir, dass man den Cage und/oder die Flywheels auch anderweitig verwenden könnte
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Neue Serie? Alpha Strike


sieht aus wie Maximierungen bekannter Blaster. Gehäuse sind anscheinen teurer geworden, die Griffeinheiten sind ja quasi durchweg gussteile.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ein neues Blasterkonzept Wäre schön, wenn's schön wäre. Ist es aber in diesem Fall nicht - sondern ziemlich hässlich in meinen Augen.

Im Übrigen finde ich es interessant, wie "anti-modulus" das neue Konzept ist. Keine Laufverbinder, keine Rails ... bis jetzt nichtmal Magazine.
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ein neues Blasterkonzept Wäre schön, wenn's schön wäre. Ist es aber in diesem Fall nicht - sondern ziemlich hässlich in meinen Augen.

Im Übrigen finde ich es interessant, wie "anti-modulus" das neue Konzept ist. Keine Laufverbinder, keine Rails ... bis jetzt nichtmal Magazine.
Ah so meintest du das. Ja, innovative ist das leider nicht. Auch dass der Knicklauf Blaster anscheinend separat gespannt wearden muss ist meh... ne verinfachte und verschlankte barrel break hätte ich interessant gefunden...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Da gefällt mir auch nichts davon...

Bei der Lynx hätte man ja ein Spannsystem wie bei der Sledge integrieren können, wenn schon nicht Barrel Break...

Ne, da schau ich lieber, wo ich ne Stryfe und ne Firestrike in Battlecamo herbekomme und schaue, das ich irgendwo noch die Accustrike Stratohawk auftreibe. Dann hab ich zumindest für LARP noch Blaster, die wie Spielzeuge aussehen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Die gefällt mir. Und nicht nur wegen der Rival - Trommel, sondern auch die Farbe des Blasters... Auch wenn man die Trommel sicherlich nur bei ner Handvoll Blaster verwenden könnte.

Hmm... Ne kronos mit Magazinanschluss anstelle internem Magazin... Das wär' was.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Die neue Alpha Strike Serie scheint stark auf den low-budget Markt abzuzielen um zuru zu verdrängen. Die Blaster sind nahezu identisch mit den günstigeren zuru blastern.

Der Korpus scheint vor allem aus 3 teilen zu bestehen: einem Mittelstück (griff, Stock, Lauf) und dann noch zwei kleineren Shell-Hälften die lediglich die Mechanik beherbergen wo es notwendig ist.
Schrauben wurden vermutlich auch auf ein Minimum reduziert.

Wenn man den Blaster am Ende noch aufbekommt ist das für Modder sicher ganz nett, würde mich aber auch nicht wundern wenn die Shell-Hälften unwiederbringlich zusammengeclickt sind
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mir scheint nebenbei auch, das es 2er Sets sind - zumindest die Lynx scheint zusammen mit der Jolt zu haben zu sein. Also ähnlich wie bei Zuru; daher ist die Wahrscheinlichkeit, das das ein Angriff auf Zuru ist, recht hoch.

Aber dann müssten die Blaster auch Leistungsfähig sein - denn das kann Buzzbee ja recht gut.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Na immerhin Skelette für eigene Mods geben die Dinger ab. Spachtel hilft. :)
Kommt dann noch drauf an, was für Plunger drin sind.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hab auch schon im Arsenal eingetragen, dass es noch einen dritten Fortnite Blaster gibt, zu dem aber noch keiner ein Bild hat. Die Bezeichnung „TS“ deutet aber laut den Fortnite-Kids auf reddit auf die Tactical Shotgun hin
 

Sam

Blasted Kenner
Die skelletblaster find ich spitze. Klar n angriff auf zuru was mir als mega zuru fanboy n bisschen sauer aufstößt, aber trotzdem. Die jolt ist pflicht für mich, die break action shotgun auch. Bei der doublebreech bin ich mir noch unschlüssig, das gewehr... Nein. Da kauf ich mir lieber die zuru hawkeye ;)
Die fortnightplempe vielleicht wenn der griff ordentlich geformt ist, aber wenn der so mickig ist wie er aussieht oder so unkomfortabel wie sein originales vorbild kann die mir gestohlen bleiben. Generell scheint nerf aber dieses jahr doch das ein oder andere schicke ding auf den markt zu werfen, ich bin gespannt was da in den serien noch kommt
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten