Gerüchteküche 2019

Moggih

Auf Blasted zuhause
Viel Kronos ist da aber nicht mehr zu sehen.... halt nur das interne Magazin. Und das scheint auch deutlich größer zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ich find's auch schick ... doch wieder etwas aus der Rival-Serie, wo ich doch erst die Helios losgeworden bin *grml*
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
als Rival-sniper würde die mich da schon ansprechen... aber das hieße ja, das ich wieder nen blaster mehr hätte.

naja, erstmal schauen, was sie dafür ham wollen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Achso, ja. Naja, "snipern" mit Rivals finde ich ganz subjektiv und für meine Anwendungsfälle tatsächlich komplett unnütz. Wenn Rival, dann eher für Wars, und da ist Boltaction einfach deplaziert.

Ich würde die Jupiter auf Kurzdarts umgebaut für's freie Zielschießen nehmen. Ebenjenes Anwendungsgebiet, das bei mir jetzt durch die WO-LSk abgedeckt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ebenso wie ich es als "unnötiger Trend" sehe, jeglichen Blaster auf Kurzdart umbauen zu "müssen"...

Ich habe mich eben dazu entschieden, max. eine Zahl X an Blastern zu haben - einige nur für LARP, und einige für Wars (und 1, max. 2 für's Zielschießen). Da ich es auch aktuell als Blödsinn sehe, Kapital nicht zu nutzen, reduziere ich auch aktuell den Bestand weitgehendst runter - heisst: auch die Zuru X-shot Turbo Fire geht ab nächstes Jahr wieder unter andere Leute, und wenn das als Spende für einen Wettbewerb ist.

Einzig die Sonic-Ice Centi und die Sonic-Green Lsk dürfen als "Sammlerblaster" da bleiben - alles andere, was nicht mehr genutzt wird, geht weg.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Musst dich dafür nicht rechtfertigen... ich habe nur in letzter Zeit das Gefühl, dass es immer nur um das Thema "Reduktion des Bestandes" geht. Ich hab einige Blaster, die mehr Ausstellungsstück sind und teilweise noch nie wirklich benutzt wurden , aber unnötig finde ich die nicht. Ich habe so meine Blaster mit denen ich auf Cons gehe und welche für Nerfbattles und manche halt nur zum bissl Zielschiessen... Ich bin mir bewusst, dass viele der Blaster die hier rumliegen "unnötig" sind, aber solange ich mein Bastelzimmer noch betreten kann, muss da nix dringend weg xD Aber soll jeder machen wie er will. *g*


und BTT.

Die Rivalsniper interessiert mich vor allem wegen der Technik... es ist schon schwer nen Lauf an ne Kronos, Apollo oder Helios zu basteln, sodass diese auch noch geradeaus schiesst und die Rivalbälle da nicht kreuz und quer vorne rauskommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

olli_e

Lernender Modder
Noch mehr 2019 leaks!


Sogar ein Video (Achtung Musik, laut)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
das video sagt mir jetzt eins: wenn man das Pumpgun 3d satz so ändert das er vorne dranpasst, sind die schraubenlöcher schon vorhanden..
Optisch find ich das teil eh sau cool. eine pistole, 1x das gewehr und 2 zum modden würde ich schon gerne holen..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten