Gerüchteküche 2019

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Excellox, 5. September 2018.

  1. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Nicht zwei Darts auf einmal, aber die Trommeln greifen so ineinander, als wären sie eine große Trommel. Es kommt vor dem Plungerseal Pusher* immer nur eine Kammer an.

    upload_2018-11-25_10-32-34.png



    *Edit: Funfact, das Ding hat keinen Plunger, ist ja ein Flywheeler! ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
    Valher und Void gefällt das.
  4. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    O.K. danke. Gar nicht dumm gelößt (bis auf den Platzbedarf) bei dem Wechseltrommel-Blaster den ich habe stecken die Darts in zwei Kreisen in einer Großen Trommel und man uß umschaltenzwischen außen/innen.
     
  5. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Ich meinte die https://www.mueller.de/p/mueller-toy-place-zuru-x-shot-dart-turbo-advance-pistole-2223566/
    Nichts full auto, aber Trommel herausnehmbar, keine Ahnung ob wir gerade aneinander vorbei reden
     
  6. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Ja, tun wir. Ich dachte kurz "turbo advance" sei ein feature von der hier:
    https://www.mueller.de/p/mueller-to...-blaster-motorized-powermech-pistole-2229044/
    (die ist full auto und sieht nach Wechseltrommel aus?)
    Dabei hab ich die "Turbo Advance" selbst mehrfach hier... kein Wunder, daß ich mir den Namen nicht merken konnte... ja, was Du verlinkt hast ist das Gerät mit Wechseltrommel und 2 Reihen Dartd das ich meinte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
  7. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    erstes review zu den "talon" mags von worker

    nach die letzten 3 minuten sind nicht wichtig ;)
     
    Void, NIGHTHUNTER79 und Nairolf gefällt das.
  8. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Sieht doch vielversprechend aus :)
     
    Void gefällt das.
  9. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
  10. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich finde die Marvel Microshots echt hässlich...
     
  11. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

  12. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Also zwei Jolts, die wie Tedi Billigblaster aussehen.
     
    Rebound und Crash Override gefällt das.
  13. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Mit den aufgerufenen 15$ werden die Trommelpreise bei uns vermutlich den Preis für die bisherigen Trommeln drücken. Sofern der Preis ähnlich zum Dollarkurs ist
     
  14. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    War er leider noch nie... ich denke 20 ist realistisch.
     
  15. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Der Preis von Entertainment Earth ist immer ewig UVP, also pendelt sich das bei Amazon schnell deutlich niedriger ein
     
  16. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    ..die entsprechende Seite bei Target ist mittlerweile nicht mehr auffindbar..
    ein Rey Blaster mit Attachements....

    upload_2018-12-12_15-33-42.png

     
  17. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Das ist doch der Blaster den HanSolo in „Solo“ bekommt. Die DL-44 mit Anbauteilen.

    Die wurde schon vor langer Zeit angekündigt.... aber ich hab ihn nie irgendwo bekommen...
     
  18. olli_e

    olli_e Benutzer

    Screenshot_20181212-072412_Facebook.jpg

    auf Jangular´s Discord gesehen, denke mal nächste Woche dann bei unseren typischen Chinaquellen, dato werde ich doch wohl auf Talon switchen und Katana Bestellung abbrechen, da einfach nicht gegeben ist, wann man die nachbekommt. Nur das Messing von BP wäre nicht schlecht wieder zu haben^^
     
    Balthazar2026 gefällt das.
  19. Stefan

    Stefan <a href="https://bankcroft.de/">bankcroft.de</a>

    Ich habe noch keinen Link, aber in den nächsten 90min tauchen auf Blasterparts ein paar neue Blaster auf, von denen es noch nicht zuuuu viele High-Res Bilder gab. :)
     
    Balthazar2026, SirScorp und Moggih gefällt das.
  20. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018 um 18:46 Uhr
    SirScorp gefällt das.
  21. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    wüsste nicht wieso das Teil von denen besser sein soll als das gedruckte von @ImMortis... wenn man das Eigendesign noch etwas ändert, kann man problemlos Talons und Katanas benutzen, bei dem Teil von Worker (?) wird sicher nur das Talon reingehn...

    Ich bleibe jedenfalls bei Katanas und wenn ich doch mal Talons nutzen möchte, gibt es ja den beiliegenden Adapter...
     
  22. Stefan

    Stefan <a href="https://bankcroft.de/">bankcroft.de</a>

    Haha - Riesengag... Gemeint war das hier: https://www.blasterparts.com/de/c/marken/nerf-microshots

    Warum die BIlder nicht gehen weiß ich leider nicht, sobald aber morgen jemand mit technischem Sachverstand im Büro erscheint, bringen wir das in Ordnung. ;-)
     
    David Kö, ImMortis und SirScorp gefällt das.
  23. Scarrty

    Scarrty Benutzer

    [​IMG]

    Kronos Reskin mit Rival Sniper im Hintergrund
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2018 um 10:33 Uhr
    David Kö, Jefe 2.0, Hoeni und 4 anderen gefällt das.
  24. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Danke aber nein Danke, die Kronos ist mehr als hässlich.
    Da lobe ich mir den Trooperesken Look der ursprünglichen Version :)
     
  25. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Den reskin haette es wirklich nicht gebraucht...daneben steht D.V.As blaster. Viel schicker das kleine ding
     
  26. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich finde den tatsächlich ziemlich cool^^
     
    Rebound gefällt das.
  27. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    der reskin is cool.. die sniper dazu möchte ich auch gerne sehen.. gerade so out of the box kann ich mir das fürs Sci-Fi gut vorstellen..
     
    medusa und Rebound gefällt das.

Diese Seite empfehlen