Gerüchteküche 2022

Nixer

Blasted Kenner
Ja, das mit den Magazinlippen ist jetzt der neueste Schrei. Hab gestern ein Video zur QWK Edge gesehen, da ist das auch so. Hat den Vorteil, dass man die Magazine auch mit geschlossener Breech raus (&vllt rein) bekommt.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Das haben die Magazine aus dem Dart zone Teaser auch ... zumal das Design ja auch sehr an der Mk2 angelehnt ist.
 

Reaper

Blasted Kenner
Dart Zone Pro Mk1.2 Preview:




Wenn man vom Teufel spricht...

Cooler Folding Stock. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause



 
Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner

Da ist ja die MK 1.2 🙂

Nett, aber ich bin im Moment eher scharf auf die Dictator
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Die normale Max pro und sttryker machten mich optisch nicht an, aber das etwas eckigere von der 1.2 schon. +1 Herzchen Für Dictator
 

Reaper

Blasted Kenner
Amazon.com Exclusive? Interessant...


DZP Mk2.1

Ist das ein Scar zum vorne draufstecken? Das wäre echt nice.
Holster und 3 Magazine plus Halterung ist auch hilfreich. Sieht leider nicht aus, als wäre die Mk2.1 (Mini) Talon kompatibel...

ÈDIT: Hier sieht man sowohl die Mk1.2 als auch sie Mk2.1:


Und noch mehr:

 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich frage mich nur, was die MK 1.2 gegenüber der Nexus Pro besser kann - ausser das sie wohl Kurzdart-only ist (wenn man nur nach den magazinen geht - aber: da noch ein 2.ter Mag-Release dran ist, und es nach einem Adapter aussieht, müsste die auch Langdart können). interessant wäre die jedenfalls, das ist sicher... egal ob als ergänzung zur Nexus pro oder als ersatz dafür.
 

Reaper

Blasted Kenner

Krasses Gerät... 200 fps stock ist echt heftig.
Die Sights sind cool und die Schulterstütze würde ich auch separat kaufen. Und es ist billiger als Mk3,Mk1 und 1.1 mit etwas über 100 $. Immer noch nicht billig aber hey..
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner

ShortLucky

Blasted Kenner
Momentum



Sehr geiles Teil.
Habs schon vor 2 Monaten in verschiedenen Videos von der NerfGruppe gesehen.
Hatte auch schon versucht Infos darüber zu bekommen :D

Aber joa. Jetzt gibts mal Infos und ein Video dazu.
Wann und Wo das Teil irgendwann zu habenist sthet noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
BITTE lasst auf die vulcanator die Titan Trommeln passen. Das wäre… so albern das es wieder gut wäre. Yeah :)

(Und alter Schwede: die tomcat ist ne top Idee sofern der stabiler ist als die Jurassic Pro)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Beschreibung sagt „Double Stack 50 Dart Drum“, also ähnlich der Tomahawk, was mir etwas die Euphorie wieder nimmt…
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Vulcanator... der V8-blaster unter den Blastern. Auf mich hat das wirklich auf den ersten blick wie ein V-motor gewirkt... allerdings habe ich das gefühl, das sind 2 Flywheel-Cages in einem Blaster - so nah am hinteren rand wie sich der Dart befindet lässt das keine zweifel für mich offen. Sprich: mindestens 4-6 motoren, da full auto - also auch einiges an Potential dahinter, wobei man dann auch drauf achten muss das man immer mindestens ein Motorpaar hat das indentisch ist.
 

Reaper

Blasted Kenner
Adventure Force Pyroraptor:


Jurassic World Tie-in Pump Action Blaster
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten