Gerüchteküche 2024

Darq

Lernender Modder
Mich stört irgendwie an dem Gerät, dass die vordere Verlängerung breiter ist als der Rest, wirkt dadurch wie ein Wasserkopf . Auch scheint wieder der Laufende zu kurz, so dass man nicht ohne weiteres jedes Rifling raufsetzten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die verlängerung ist genauso breit, wie der rest. da ist halt nur nochmal ne hülse drüber, die mit der spannvorrichtung verbunden ist. ähnlich wie bei der nerf alpha trooper.
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Die ersten Reviews zu den Nerf Pro blastern trudeln rein. Leider sehr ernüchternd.

Ich weiß, viele hier mögen Walcom nicht, aber die blaster sprechen leider für sich..
 

Foamsnake

Blasted Kenner
bin mir da nicht so sicher, - laut Reddit sind die auf Kurzdarts mit ihren Plastik Läufen 170fps? Easy mods.Das spricht doch sehr für die Nische.
 

joghurtberserker

Blasted Kenner
Also mal unabhängig davon was man von Walcom hält und seinem Hang zum Übertreiben, war bei den Blastern ja nicht alles schlecht.

Schön das von Hasbro mal noch was kommt, das mal anders aussieht.

Ich finde die Stockpoints echt gut gelöst.

Ärgerlich, dass es wieder Probleme mit nicht ordentlich eingebauten Flywheels gibt.

Ich erkenne aber den Willen auch bei den Hobbykunden noch Geld einzusammeln und nicht nur über Lizenzen und quengelnde Kinder.
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Also mal unabhängig davon was man von Walcom hält und seinem Hang zum Übertreiben, war bei den Blastern ja nicht alles schlecht.

Schön das von Hasbro mal noch was kommt, das mal anders aussieht.

Ich finde die Stockpoints echt gut gelöst.

Ärgerlich, dass es wieder Probleme mit nicht ordentlich eingebauten Flywheels gibt.

Ich erkenne aber den Willen auch bei den Hobbykunden noch Geld einzusammeln und nicht nur über Lizenzen und quengelnde Kinder.
Ich würde auch nicht sagen dass alles schlecht ist. Für uns Modder sind die Blaster vielleicht sogar interessant, weil wir wissen wie wir die Funktionsfähig kriegen. Ich finds aber trotzdem enttäuschend, dass die Qualität so durchwachsen ist… Ich will ja auch das Hasbro mal gute blaster rausbringt..
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Also mal unabhängig davon was man von Walcom hält und seinem Hang zum Übertreiben, war bei den Blastern ja nicht alles schlecht.
[...]
Ich erkenne aber den Willen auch bei den Hobbykunden noch Geld einzusammeln und nicht nur über Lizenzen und quengelnde Kinder.

Ich erwarte bei einem Produkt, das ich kaufe, aber zunächst einmal, daß es out-of-the-box einfach funktioniert. Daß die Leistung mau ist - anderes Thema, da kann man modden. Ich kaufe keinen Blaster, wenn er gut aussieht, aber nicht funktioniert.
Allerdings war offensichtlich die Grundfunktion nicht durchgängig gegeben, wenn das Ding mit den Darts aus der Box sehr oft Jams produziert. Sorry, Hasbro.
 

Darq

Lernender Modder
Ich hab schon andere Reviews gesehen aber nur das von Walcom war so vernichtend bisher. Ich würde noch andere Reviews abwarten, aber es haben sich schon 2 Probleme für mich rauskristallisiert, einmal sind die Angled Talons nicht exakt wie die Worker sind und somit zu Jams führen kann bei machen Darts. Auch sehe ich das Problem, dass der Lauf aus Plastik ist, selbst X-Shot hat da Metall verbaut.

Edit: ich lass noch mal ein anderes Review hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

joghurtberserker

Blasted Kenner
Ich erwarte bei einem Produkt, das ich kaufe, aber zunächst einmal, daß es out-of-the-box einfach funktioniert. Daß die Leistung mau ist - anderes Thema, da kann man modden. Ich kaufe keinen Blaster, wenn er gut aussieht, aber nicht funktioniert.
Allerdings war offensichtlich die Grundfunktion nicht durchgängig gegeben, wenn das Ding mit den Darts aus der Box sehr oft Jams produziert. Sorry, Hasbro.
o_O
Ok, nachdem mich deine Antwort verwirrt hat, habe ich mir das Video von Walcom nochmal angeschaut und den Teil mit dem Zielschießen nicht übersprungen. Und tja, da hatte ich den entscheidenden Teil verpasst.

So zeichnet sich da schon ein anderes Bild.
Das ist wirklich nicht kaufbar so.

Ich hatte eine solche Erfahrung mit meiner ersten Rapidstrike.

Die hat im erstem Magazin, dass ich nach dem Auspacken verschossen habe gefühlt nach jedem Dart nen Jam, so dass ich den Blaster als ersten und bisher einzigen wieder eingepackt und retourniert hatte.

Seitdem habe ich nie wieder mit einer Stock Rapidstrike einen Dart verschossen.
 

Darq

Lernender Modder

Darq

Lernender Modder
Meinst du im Vergleich zum Semi-Auto Omnia? Die Maxim Pro ist hat kein Full-Auto, daher wird das wohl ein mechanischer Pusher sein.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich erwarte bei einem Produkt, das ich kaufe, aber zunächst einmal, daß es out-of-the-box einfach funktioniert. Daß die Leistung mau ist - anderes Thema, da kann man modden. Ich kaufe keinen Blaster, wenn er gut aussieht, aber nicht funktioniert.
Allerdings war offensichtlich die Grundfunktion nicht durchgängig gegeben, wenn das Ding mit den Darts aus der Box sehr oft Jams produziert. Sorry, Hasbro.

Kann ich 100% zustimmen. Scheiss auf die Stock-Leistung. Scheiss auf Metall-Lauf und Scarbarrel... Ich will ja schliesslich noch was zu modden haben. =) Aber wenn das Ding out of the box nur schwergängig zu betätigen ist, die Flywheels nicht ordentlich sitzen und an unverständlichen Stellen gespart wird (gebogene Plastikärmchen statt Rückholfeder am Trigger z.B.) dann finde ich es unverschämt dafür noch den überhöhten "Dart Blaster Brand #1"-Preis aufzurufen... wenn ich eh alles austauschen muss, können die auch gern ne leere Shell fürn 10er aufn Markt bringen...
 

Darq

Lernender Modder
Ein anderer Skin für die X-Shot Fury in Kanada.

81QAhZI54iL._AC_SX679_.jpg


Und ein paar andere Langdarts von Adventure Force.

0xfy9kuu5jid1.jpg

0alyyjuu5jid1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Darq

Lernender Modder
Hat bisher noch niemand gepostet, daher werfe ich es hier noch 2 neue Blaster von Adventure Force / Dartzone hin:

Desperado
6310-AF-Desperado-01-1024x1024.png

Das besondere ist, dass der mit dem Trigger gleichzeitig spannt und feuert, also Auto-Slamfire. Hat aber nur 60 FPS / 18 MPS.

Lancer
6319-AF-Lancer-01-1024x1024.png

Hier ist nur besonders, dass der alle Läufe wie ein Trommel benutzt. Ist nicht elektrisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darq

Lernender Modder
Hasbro würde das Ding aber nicht für 15$ anbieten. Bei Walmart ist die Elite 2.0 Commander momentan teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten