Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Nabend ... Juten Rutsch ... und präventiv .. FROHES NEUES ^^

Aber jetzt mal Off-Topic.
Such aktuell nach einen seitlichen Ladehebel (analog real Partikelbeschleuniger alla Steyer AUG etc pp)
hat da zufällig ein in Frage kommendes Teil übrig ?

Einfach PM an mich Rest lässt sich regeln.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hab bei meiner Retaliator einen Schubladenknopf genommen - etwa 2 Euro im Baumarkt. Seit ich aber den Hard-Range-Kit drin hab, kann ich es vergessen, mit den Knopf zu spannen.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Irgendeinen Ersatz kann ich auch. Da kann ich mir auch bequem selber was kneten.

Fände aber grade an der Stelle nen "richtigen" Hebel super ... Hatte grade ne Weichluft MP3 +2 in der Hand. So einer wäre schick ;)
 

Spleen

Blasted Kenner
Hm, da kann ich dir leider nicht helfen baltha :-/

In eigener Sache :
Ich suche nen Vortex Revonix Pumpgriff! Geht auch der komplette, (ggf defekte) Blaster. Hauptsache der pump Griff ist vollständig und intakt!
Pn's direkt an mich, Danke :D

Ps: Wenn noch jemand ne China Banane über hat, kann er mir die auch gern anbieten ;)
 

Elliot

noch neu dabei
Ich suche den "Pusher" von der Rapidstrike, den kompletten "Kasten" (Motor kann ruhig fehlen, solange der Rest der Mechanik da ist)

Ich biete aktuell einige original Nerf Motoren, die von diversen Umbauten übrig geblieben sind.
 
P

PlopAutsch

Guest
@Balthazar2026: wie wärs denn mit nem alten Trigger, z.b. von nem Lanard Rotator?
 

Krümelmonster

Angehender Modder
so, bin nach längerer abwesenheit endlich wieder mal am basteln :D

hat jemand den lauf der stampede im angebot? also das ganze orangene teil das man direkt rausnehmen kann wenn man die beiden hälften auseinandernimmt.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hmmm, mal nur damit ich gefragt habe:
Hat jemand noch die Stock Catch Control Feder der Stampede übrig?
Ich hab meine nicht mehr und würde gerne versuchen, obs meinem Baby besser tut, wenn sie die verbaut hat...


Danke schonmal
 

Spleen

Blasted Kenner
Könnte zum nächstbesten Zeitpunkt ne Swarmfire Schulterstütze gebrauchen (also den abnehmbaren Teil hinten :D
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Biete Überbleibsel der Deploy an.bis auf die Hauptshell und die Feder, die die Schulterstütze raus springen lässt. Bei interesse Bitte pm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten