Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von KlotziDotCom, 23. Januar 2013.

  1. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    DerLuchs gefällt das.
  2. Schmoller

    Schmoller Erfahrener Benutzer

    Hat Jemand Spannhähne von DS übrig mir sind 2 Gebrochen... beide hatte Lufteinschlüsse im meist belasteten Bereich...

    P.S. Wer wollte noch mal den Dartdoor mit Feder von mir?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2017
  3. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Hat jemand die Plungertube einer Doublestrike über? Meine/Holgers habe ich zerlegt..
     
  4. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    wie schlimm ist denn der Schaden?
     
  5. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Nicht reparabel.
     
  6. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Selfmade Tube mit PVC evtl. möglich? Vielleicht hat Schmoller da schon mal was probiert
     
  7. Schmoller

    Schmoller Erfahrener Benutzer

    Dann such mal nen Rohr mit einem 30,5 mm IDM das würde passen.
     
  8. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Ehrlich gesagt kauf ich eher ne neue ds als den aufwand zu machen.
     
    Ophiuchus gefällt das.
  9. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    So, hab dann auch mal was abzugeben, genau genommen zwei Dinge, einmal eine vollständige Stampede-Shell (ohne Photo) die Strebe ist aber da und außer altersbedingten Spuren ist sie tiptop (die Shell von Medusa ist verplant, die Strebe ist hier also dran ;) ).

    Außerdem, da ich gern eine alternative LS-Shell einsetzen will eine Longshot-Shell (gelbe LS) inkl. auf dem Photo leider nicht abgebildeter Schulterstütze (hab nicht dran gedacht).

    Beinchen behalte ich
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
  10. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Was willstn für die leere LS Shell?
     
  11. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Also für Medusas Stampfenshell hab ich 20 inkl Porto bezahlt, ähnlich dachte ich auch hier
     
  12. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Okay, dann bin ich raus^^
     
    Ophiuchus gefällt das.
  13. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    @DerLuchs was möchtest du für die Stampedeshell?
     
  14. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Des Gleichen wäre schön, also auch 20 inkl. Versand
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
  15. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Oha soviel hab ich für meine stampfe mit komplettem zubehör und 3 18er Stangen bezahlt...
     
    HealterSkelter gefällt das.
  16. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Oo
    Soviel Glück will ich auch mal haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
    Rebound gefällt das.
  17. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich hab mal eine Longshot Shell für'n Zehner abgegeben. War dann persönliche Übergabe und unter Freunden. 20 inklusive Paketversand, bei dem heute Nachmittag erst debattiert wurde, wie teuer der mittlerweile ist, ist kein Diebstahl, finde ich.
     
    Alpha Asample, medusa und DerLuchs gefällt das.
  18. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Und damit erinnern wir uns dann auch wieder, dass Preisdiskussionen Pfui Bäh sind...
     
  19. MageMan78

    MageMan78 Neuer Benutzer

    Aloha zusammen. Bin auf der Suche nach nem Dart Tooth für ne NErf Longstrike. Vielleicht hat jemand seine Umgebaut und hat das Original noch rumliegen. Würde meine gerne wieder zum Leben erwecken und bei mir is der Tooth zerbrochen und die Brocken sind weg.....
     

    Anhänge:

  20. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Ich habe eine Longstrike im Umbau auf Retaliator-Innereien und sollte das Teil evtl. über haben, kann aber das Teil irgenwie nicht identifizieren?
     
  21. MageMan78

    MageMan78 Neuer Benutzer

    Sorry schlechtes Bild - hoffe es hilft
     

    Anhänge:

    • dt.JPG
      dt.JPG
      Dateigröße:
      10,8 KB
      Aufrufe:
      23
  22. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Vulkan Schlachtfest.
    Habe für das 50er MG vom Tiger den Lauf gebraucht und habe deswegen eine defekte auf Ebay gekauft.
    Da habe ich jetzt entsprechend viel übrig.
    Kein Dreibein, keine Kette und Munitionsbox.
    Mechanische Funktion scheint ok, man kann den Spannhebel "durchladen" und dann abfeuern. Kettentransport tut ebenfalls. Elektrisch konnte/wollte ich nichts testen.
    Kann jemand was davon brauchen? Am liebsten gebe ich sie natürlich im Ganzen ab.
    Und NEIN... Die Abdeckung für den Schalter hinten ist NICHT dabei.

    IMG_6377.JPG

    EDIT:
    Die Front ist NICHT abgesägt, o.ä. sondern einfach ausgebaut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2017
  23. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    erinnert mich daran das ich noch 2 hier rumstehn hab die genau so aussehen :D
     
  24. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Also wenn ich sowas in komplett funktionstüchtig bekommen würde, hätte ich eine Vulcan inklusive den fehlenden Teilen, nur ohne Kette, übrig... Für meine Ideen ist es eigentlich zu schade, den Blaster ohne Not zu zersägen.

    Tante Edith erinnert mich gerade daran, dass das Dreibein auch fehlt
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2017
  25. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    ich finde die so optisch ungemein ansprechend^^
     

Diese Seite empfehlen