Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von KlotziDotCom, 23. Januar 2013.

  1. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

  2. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    genau... irgendwie krieg ich da Lust, ein Kettensägeblatt dranzubauen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2017
    TheOrk, Kommandante und skeptiker gefällt das.
  3. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Oder ne Kette für Demolishergranaten :aaaagh:
     
    HealterSkelter und TheOrk gefällt das.
  4. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Demolisher-Sägegranaten!!111

    [​IMG]
    http://knowyourmeme.com/memes/rocket-propelled-chainsaw
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2017
    NIGHTHUNTER79, Rina, medusa und 6 anderen gefällt das.
  5. xSpeedx

    xSpeedx Neuer Benutzer

    erinnert mich ein wenig an die Bohrerkanone aus Bulletstorm, die dem unglücklichen Opfer in der Schusslinie einen dicken Bohrkopf durch den Bauch geschmettert hat.
     
    TheOrk gefällt das.
  6. OneDart'sMissing

    OneDart'sMissing Benutzer

    Hallo, bei meinem zweiten mod-Versuch habe ich aufgrund wirklich beschämender Umstände - ja es war eine wirklich blöde Idee - den plungertube einer Maverick geschmolzen.

    In der Hoffnung dass der bei dem ein oder anderen 'Überfuss' ist.
    Kann mir jemand einen zuschicken.
    Kosten natürlich auf mich.


    Gruß
    Falk


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Hat jemand ein Vulcan / Havok Fire Batteriefach übrig?
     
  8. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Innenteil oder Abdeckung?
     
  9. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Die Abdeckung würde ansich genügen. Aktuell fehlt es komplett und ich will die Bude mit Lipo betreiben ... ich könnte den Schacht natürlich auch anderweitig zubasteln, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt ein rumliegendes Überbleibsel von wem anders zu adoptieren, wäre das natürlich auch nicht verkehrt ;)
     
  10. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Dann kann ich da leider nicht helfen, die Abdeckung braucht meine noch,
    Nur die inneren wären wegen lipo betrieb halt übrig. Sorry.
     
  11. Kommandante

    Kommandante Erfahrener Benutzer

  12. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    du hast scheinbar mal wieder nicht aufmerksam mitgelesen, worum es geht ;)
     
    HealterSkelter, Moggih und Mazna gefällt das.
  13. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    ⅓ Centurion.

    P6050025.JPG

    In Teilen, ohne Gewährleistung zur 100%igen Vollständigkeit. Magazinschacht, Plunger, Breech ... ist alles dabei. Nur nicht der Lauf, den man zu gerne woanders dranbaut. Und das Heck, an das man zu gerne was anderes dranbaut. Und vor allem nicht das Magazin, das viel zu wertvoll ist :p

    Alles Abgebildete ist zu verschenken gegen Portoerstattung. Am Liebsten komplett, kein Rosinenrauspicken.


    Edit: Weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2017
    Leetoh gefällt das.
  14. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Lust auf Lagerung bis Krefeld? Würde den Magazinschacht gerne irgendwann mit der Mastodon kreuzen...


    wenn dus weg haben willst übernehm ich auch die Portokosten ^^ Aber da ich noch keine billig genuge mastodon bekommen habe hab ichs nicht eilig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2017
  15. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Nein, weil ich vorher noch umziehe und so viel wie möglich loswerden will. Wenn ich es schon verschenke will ich es nicht noch 5 mal in die Hand nehmen ;)
     
  16. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

     
    Moggih gefällt das.
  17. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich sortiere in den nächsten Tagen meine Gerümpelkiste noch weiter aus. Vielleicht ist dann noch was drin, was Du zusätzlich brauchen kannst. Voraussichtlich wird das ein Mega Thunderbow ohne Smart-AR sein, ein paar Rapidstrike Kleinteile (Triggerunits, Stock) und noch weitere Reste von all den Schlachtungen ...

    Ansonsten gibt es auch immernoch Moggih mistet aus ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2017
  18. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Täte die komplette Drittel-Centurion nehmen, allerdings war Skorp halt schneller
     
  19. polohemd

    polohemd Neuer Benutzer

    Hi,

    ich suche einen Bolt Sled für die Raider. Wahlweise auch komplette Retaliator Internals falls jemand sowas für schmales Geld abzugeben hat.
     
  20. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Also ne Raider hab ich noch im Keller liegen, bei der brauche ich den Boltsled nicht. Aber bei der Rataliator wirds schwierig, falls der Raiderschlitten reicht, kannste mich mal per PN anschreiben.
     
  21. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Suche den Bolt Sled von der Longshot... habe den etwas zu kurz abgesägt, als ich den Pumpgriff eingebaut habe.

    @SirScorp?
     
  22. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Sorry aber essentielle Longshot Internals gebe ich nicht ab...

    Hab zu viele um auf Ersatzteile zu verzichten...

    Aber bei meinem metallschlitten hab ich das Problem mit ein wenig epoxy Knete gelöst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017
  23. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Danke... hätte ja sein können ;)
    Dann kleb ich das Stück wieder dran, was ich zuviel abgeschnitten habe... muss da sowieso nochmal ran
     
  24. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Ich kann DIr meinen beschnittenen geben, hab ja den Venylschlitten eingesetzt
     
    Ophiuchus gefällt das.
  25. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Wo ich gerade die Zimmermann-Artillerie hier sehe, ich brauche noch mehr von den Plastikgeschossen, will die jemand abgeben?
     
    Alpha Asample gefällt das.

Diese Seite empfehlen