Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich kann DIr meinen beschnittenen geben, hab ja den Venylschlitten eingesetzt

Danke für das Angebot... ich will aber erstmal reparieren. Der Bolt Sled kriegt eh noch rechts und links ein Stahlblech, da kann ich auch die 2 mm, die ich zuviel abgeschnitten habe, mit irgendwas auffüllen. Wenn ich es verkacke, komme ich gerne auf Dich zurück.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Wo ich gerade die Zimmermann-Artillerie hier sehe, ich brauche noch mehr von den Plastikgeschossen, will die jemand abgeben?
kannst du alle haben die hier bei mir grassieren, auch die vom Dessert eagle Verschnitt, ca.35-40 stk wenn wir die beschädigte aufteilen werdens noch mehr. die Dinger will ich gar nicht abfeuern, viel zu gefährlich
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Suche den kompletten priminghandle für eine Longstrike. Falls jemand mal eine zermoddet hat und sowas noch hat wäre das echt super, die fehlt bei mir nämlich komplett.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hm...

Ich hätte Longshot Primehandle im Angebot...
Hab nie getestet ob das passt...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab die nirgends inseriert^^ ich hab aber einige über... die Fallen ja bei DevilZ Pumpmod weg^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich habe eben mal longshot und longstrike priminghandle verglichen. bis auf die länge der stange ist alles gleich. dummerweise ist die kürzere die aus der Longshot, weshalb man diese nicht in die longstrike setzen kann. die kommt zwar auf der anderen seite wieder raus, aber das stück ist dann nicht lang genug, um in dem knubbel einzurasten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Hat noch jemand ne Rapidstrike Shell über? Der Stock kann Ruhig ab sein die Seitlichen Rails/Obere(Tragegriff)sind auch nicht wichtig und das einschiebbare Batteriefach brauche ich auch nicht. Wäre glücklich wenn noch jemand eine abzugeben hätte bei meinem ersten Bullpup Versuch habe ich meiner Shell zu viel Schaden zu gefügt...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Verdammt, jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen habe.
Hat noch jemand ne Rapidstrike Shell über?

Ich bräuchte auch ne RS-Shell. ei mir handelts sichs allerdings um nen versauten Paintjob. Kurz vor Con, Farbschichten haben sich nicht vertragen, zu schnell aufgetragen, weil ja kurz vor Con, etc etc...

Falls noch irgendwo eine Zweite auftaucht, die Schmoller nicht braucht, würde ich da zusagen.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Gib doch deine an Schmoller, sein Hilferuf liest sich, als würde da nicht mehr viel originale Fläche übrig bleiben.

Jedenfalls nachdem ich seine Rhinofire auf 4s erlebt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich habe eben mal longshot und longstrike priminghandle verglichen. bis auf die länge der stange ist alles gleich. dummerweise ist die kürzere die aus der Longshot, weshalb man diese nicht in die longstrike setzen kann. die kommt zwar auf der anderen seite wieder raus, aber das stück ist dann nicht lang genug, um in dem knubbel einzurasten.

wie lang und wie breit sind die stangen? vieleicht passt die von der Vulcan
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
den von der longstrike kann ich nicht mehr messen, die hat heute mein haus wieder verlassen.

longshot: durchmesser 4,5mm, länge 68mm. also die stange, wenn auf einer seite der knubbel ab ist.

min vergleichen vorhin war optisch, daher kann ich nur abschätzen. die stange bei der longstrike war irgendwas zwischen 10 und 20mm länger.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Die maße helfen mir aber schon weiter Danke, weil 4,5mm im durchmesser heißt ich kann ne M4 Gewindestange nehmen und schauen ob es messingrohr gibt was innen 4 und außen 4,5mm hat.

Edit sagt es gibt 4,5x0,25mm Edelstahlrörchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ach was, messing. isotape oder schrumpfschlauch ;)

schrumpfschlauch passt perfekt, hab es gerade mit einem 4mm messingrohr getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten