Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Hätte folgendes abzugeben
02446cd8782840377d8973098b8804a3.jpg
 

Sam

Blasted Kenner
Hat zufällig jemand RS pusherboxen über? Bräuchte zwei Stück, möglichst ohne das geraffel drumherum.
Preislich gerne für weniger als zwei gebrauchte RS ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Dann können wir uns ja irgendwie zusammentun und Schmoller dazunehmen. Er und ich bauchen nur die RS-Shells, ohne dem Geraffel innendrin ^^ Wer die restlichen Internals nimmt, kann man ja ausrambolen XD

Ne, also im Ernst: Macht das dann nicht Sinn, einfach nach 2 günstigen RS zu schauen und die dann aufzuteilen?
Hat hier von der Community evtl. welche rumliegen?
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab zum einen noch eine RS von Jefe, aus der ich den Snikkas Cage gelootet habe, die ist aber vorne und hinten gekürzt und ohne Bügel.
Zum Anderen hab ich auch noch eine komplette, da bin ich aber gerade nicht sicher ob die voll funktionstüchtig oder "defekt" war.
Je nachdem was ihr von der Shell braucht...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich meine das würde passen:

Schmoller wollte (glaube ich) ne gekürzte Shell. Käme halt drauf an, wie genau sie ein soll.
Sam 2 Pusherboxen
und ich ne komplette unzersäbelte Shell.

Mit der gekürzten und der intakten Shell würden ja dann 2 Pusherboxen über bleiben.

Was sagen die anderen Beiden dazu?
 

Sam

Blasted Kenner
Wäre ich dabei. So oder ht noch eine von ebay dazu falls schmoller die zerschnittene zu kurz ist.
 

Mazna

Super-Moderator
Also wenn die gekürzte Shell nicht passt hab ich da ggf auch noch selbst einen Mod im Kopf...
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Frage an die Larp Bastler.

Hat hier jemand Eva-Schaumstoff über?
Eignet sich doch noch am besten um freie (grade) Linien zu schneiden/fertigen.

Ich bräuchte nur kleine Restmenge (5x10-15)

Wenn jemand was rumfliegen hääte wäre das super.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten