Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

TheOrk

Auf Blasted zuhause
ich hab überlegt auf ebay auf die sonic centurion mit zu bieten, aber dann passiert genau das: Keine weiteren magazine erhältlich...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich will das magazin nicht fuer die centurion, mir ist vor kurzem eine weitere magnus zuglaufen,stichwort kapazitaet verdoppeln

Bitte dokumentier das wenn möglich - ich hab mit meiner zweiten Magnus exakt das gleiche vor und mit der Beschreibung von SBNC nicht recht glücklich.
Wobei ich da auch die Option einer Magazinvervierfachung hätte. :))))
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
20160207_184949793_iOS.jpg Da kann ich was anbieten @Alpha Asample , da könnte auch ein gedruckter Schacht helfen, oder?

Edith meint, ich sollte nochmal darauf hinweisen, dass man auch den Centurion-Schacht komplett integrieren kann, hab ich mal gemacht vor längerem:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Doofe Frage: Kann man so einen Magazin-Schacht für die Magnus als 3D teil nachdrucken möglicherweise?
Das würde den Umbau ja erheblich vereinfachen, im Prinzip würde es darauf hinauslaufen die Shell passend auszusägen, den neuen Schacht einzubauen und halt das originale Magaziingetöse zu entfernen.

Ich würde meine Centurion dafür ungerne opfern (also erst, wenn ich die einen Ersatzhauptteil einer Centurion aus den USA irgendwie hier rüberkriege) um da einen Schacht für die Magnus zu bekommen.

Schwarze Magazine dafür hab ich nie gesehen, aber bei Taobao hatten die letzten Sommer originale für 8€ umgerechnet. Hat mir ein Kollege netterweise aus China mitgebracht, weswegen ich da gerne eins in die Magnus einpflanzen würde von...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Hm ... das fände ich ob der Seltenheit von einzelnen Magazinen irgendwie schade. Letztlich braucht's bei einer geraden Zuführung doch nur einen Schacht aus ein paar Platten und eine Feder, für die zu biegen ich @Dominik beknien würde ...


naja ich seh das mal von der anderen Seite, die Magazine sind unhandlich, die Centurion würde ich eh nirgends einsetzen und die anderen Blaster die diese Magazine nutzen sind für mich völlig uninteressant. also liegen se rum, allerdings mag ich die Magnus und drei Darts mehr, sind schonmal sechs(vieleicht sieben wenn das funktioniert was ich vorhabe)

Edit: @Leo MV wenn es zu lang wird sieht es nicht mehr aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich würde dennoch eher das Magazin verticken (reißen sich manche förmlich drum) und was eigenes mit selbstgewählter Kapazität versuchen ... dann wären auch wie Leo grad schrieb 8-9 Darts drin.

Dennoch respektiere ich dein Vorhaben und will dir nicht übermäßig reinreden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo MV

Lernender Modder
Doofe Frage: Kann man so einen Magazin-Schacht für die Magnus als 3D teil nachdrucken möglicherweise?
Das würde den Umbau ja erheblich vereinfachen, im Prinzip würde es darauf hinauslaufen die Shell passend auszusägen, den neuen Schacht einzubauen und halt das originale Magaziingetöse zu entfernen.

Ich würde meine Centurion dafür ungerne opfern (also erst, wenn ich die einen Ersatzhauptteil einer Centurion aus den USA irgendwie hier rüberkriege) um da einen Schacht für die Magnus zu bekommen.

Schwarze Magazine dafür hab ich nie gesehen, aber bei Taobao hatten die letzten Sommer originale für 8€ umgerechnet. Hat mir ein Kollege netterweise aus China mitgebracht, weswegen ich da gerne eins in die Magnus einpflanzen würde von...

Also nach dem was Alpha mir abnimmt, habe ich einen Magazinschacht hier liegen.

@Alpha Asample ich packe dir noch n Magnus E Teilspender dazu, Feder und Griff fehlt und der Schlitten ist n bissl bearbeitet.

Das Teil ist noch aus meiner Anfangszeit lach
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Dann meld ich mal an dem Dingen verstärktes Interesse an.
Kannst du da irgendwelche Teile dir als Tauschware vorstellen oder klassische monetäre Einheiten? Den Rest per PM?
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Wenn jemand einen engagierten Ami kennt, WalMart war der einzige Einzelhändler, der 12er Mega Clips von BuzzBee hat(te). Man muß aber die walmarts abklappern, auf deren website sind die nicht mehr verfügbar... Ich würde ein par nehmen und bin nicht der einzige denke ich.
 

Leo MV

Lernender Modder
In Richtung Bulpup und co habe ich auch schon gedacht. Naja für Larp könnte man viel draus bauen, ich werde wohl in Richtung n stück kürzer und evtl Terin Pumpgriff gehen.
Anhang anzeigen 45054 Anhang anzeigen 45055 Anhang anzeigen 45056 Anhang anzeigen 45057 Anhang anzeigen 45058
Naja mal n bissl Sonntags basteln, die BB wird für die ZA noch hübsch gemacht, für was anderes ist sie ja nicht zu gebrauchen und der Sledgefire Mod von blastaway fand ich in der Kombination auch klasse, erst recht mit Tuning.
Paar spinnereien an dem SW blaster obwohl der Carrying handle dings einfach nur mal provisorisch dran gepappt wurde.

falls jemand Interesse an so einem Griff wie beim Jyn Erso Blaster hat, einfach melden...
 

Katyusha

Blasted Kenner
Hallöchen zusammen, hat jemand von Euch eine Slingfire auf Lolly-Hebel umgerüstet, geschrottet oder sonstwie zerlegt
und in Folge dessen einen Slingfire-Ladehebel und eine Schulterstütze übrig?

Ich plane eine PPSh-41-Stryfe und ein Mare's Leg aus einer Roughcut mit Slingfire-Hebel.

Tante Edith meint, das mein Mare's Leg defintiv einen hüpschigeren Paintjob bekommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten