Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Das Zeug hat nicht die Eigenschaften die ich brauche ;)

Kann auch die günstige Puzzlematte von Action holen.

Ich mag aber Schaumstoffpyramiden schneiden (nein Dämmpyramiden sind mir zu groß)
da ist EVa einfach angenehmer.
Und der Baumarkt verkauft direkt immer so 1x2m .. des ist mir zuviel
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Wie dick soll der Schaumstoff sein, hab hier noch Larpwaffenschaumstoff (Efazote 50 oder wie das Zeug hieß).
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wie mir scheint hat sich einiges getan.... und ich hab wohl die meisten Begriffe verlernt.

So einen geschlossenporigen hochflexiblen Schaumstoff (sollte ganz ähnlich denn EV50 sein ?) hab ich noch hier.
Den haben wir immer für Schwerter und sonstige schmalen Klingen verwendet (Axtblätter etc pp)
Gab aber noch einen "gröberen" und viel einfacher zu schneidenen weißen Schaumstoff...nach sowas such ich.

Der schwarze Schaumstoff war immer die Hölle den ohne Heißdraht (wir hatten ja nichts) zu schneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ach Du suchst EV30 bzw. den "traditionellen" Schaumstoff für den Larpwaffenbau? Da hab ich auch noch hier
 

Mazna

Super-Moderator
Was war jetzt mit den Rapidstrikes? Bei Bedarf schreibe man mir eine PN, wie die Geschichte laufen soll, andernfalls könnte es passieren, dass ich da demnächst selbst was draus baue...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Bin auf der Suche nach einer stampede rückholfeder oder ähnlichem. Gibt doch hier bestimmt ein paar komplett verschrottete stampfen im Forum ;)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hab verschiedene Rückholfedern zuhause... vielleicht ist was passendes dabei. Muss nur die Maße wissen.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Könnte eine Tuning-Catchfeder gebrauchen, die nicht weniger als 4 mm Durchmesser, aber nicht mehr als 6 mm hat. Falls wer eine übrig hat.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Ich brauch ne RaiderStütze für kleines Geld , kratzer oder fehlende Farbe ist kein Thema. Funktion sollte aber gegeben sein . Einfach PN schicken . THX
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Ich muss mal ein bisschen Platz schaffen
e25239cc16f62ddf9c906cc70899440a.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten