Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Schick ihn mir zu, ich nehm ihn mit nach Krefeld. Je nachdem, was Du haben willst, spende ich die Teile oder stell ne Spardose daneben.

Die Hail-Fire Seitenteile würde ich glaub ich direkt an Dave weiterreichen, der wollte da mal noch eine Seite haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelsaft

Angehender Modder
Was passiert denn in Krefeld? :) Wenn du dabei über Köln fährst kann man sich vielleicht auch den Versand sparen. Preislich hab ich mir noch nicht wirklich was überlegt, vielleicht n 10er oder so?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
10 geht klar, nur komme ich aus der falschen Richtung.

In Krefeld ist am ersten Septemberwochenende ein Blasted-Treffen
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelsaft

Angehender Modder
Wenns da ein Treffen gib vielleicht wer anders? Wohne auch nur einen kleinen Schlenker von der A3 weg. Ansonsten kann ichs auch verschicken :)
 

apfelsaft

Angehender Modder
Hab an dem Wochenende leider zwei Auftritte, sonst hätte ichs mir überlegt. Sollte nun jemand die Kiste abholen oder zugeschickt bekommen wollen am besten nochmal per PN melden :)
 
Moiens

Bei allen abgebildeten Nerfs kann man die Nachladen Funktion bzw die Hebel nicht mehr nach hinten ziehen ob noch mehr defekt ist kann ich so leider nicht sagen . Der Bogen ist henüber aber optisch io vielleicht hat ja jemand Interesse daran ? Dann schreibt mir mit einen Preisvorschlag
 

Anhänge

  • KIMG0978.jpg
    KIMG0978.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 29

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hätte Interesse an der rotofury. Wenn du möchtest kann ich dafür schauen ob ich von dem Rest was wieder flott kriege, aber das könnte etwas dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Arf, ich hab grad ne Doubledealer funktionsfähig gekauft, brauche aber nur die Shell. Und die Vagabond wäre super fürs zerlegen und Maß nehmen (muss hinterher nämlich nicht mehr perfekt zusammenpassen, und kann beschnitten werden).

Bedeutet dass ich die zwei gern hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Danke, die DD brauch ich wirklich und die Vagabond bräuchte ich für nen Aufmaß für ne weitere LuchsDrum. Letztere würde ich also danach auch weiterreichen, so noch brauchbar.

Nennt der uns einfach Geier tsts :D
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Tja, das sind dann wohl vermutlich recht unterschiedliche Angebote. Möchtest du nach zuerst kommt malt zuerst dass ich mein Angebot zurück ziehe oder lassen wir ihm die Wahl ob erst loswerden oder evtl repariert bekommen will?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Also ich hätte gern die Shell, der Rest kann gern an mir vorübergehen, aber wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Meine Offerte ist vermutlich eh die niedrigste, da ich halt nicht an Instandsetzung dabei dachte, sondern Verwertung im Sinne hatte (Roughcut in DD-Integration und Aufmaß wie gesagt).
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hätte die Rotofury, da kommen wir uns prinzipiell nicht ins (Luchs-) Gehege. Meine Offerte schließt keine monetären Werte sondern lediglich Dienstleistungen ein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten