Jet CEDA Tuning für Anfänger

Dieses Thema im Forum "CEDA" wurde erstellt von madman, 3. Mai 2020.

  1. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    Void, Rebound und DoggyBG gefällt das.
  2. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Das ist aber nicht der Stock barrel, Stock ist ja dieser bescheuerte "Accuracy Barrel"drin.

    Also mein kit hat nen SCAR, optional ne neue Frontpartie,
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2020
  3. madman

    madman Neuer Benutzer

    @flatten_the_skyline : Ich bin begeistert von deinem Thread und den weiteren Zielen! :)

    Ich denke in Kürze komm ich auch noch dazu ein komplettes Kit inklusive Lauf bei dir zu ordern, aber zur Zeit stehen andere Sachen an. Trotzdem danke für die Entwicklung und der ausgesprochene Leidenschaft die du hier reingesteckt hast.
     
    flatten_the_skyline gefällt das.
  4. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Alles klar. Eilt bei mir nicht.
     
  5. madman

    madman Neuer Benutzer

    Guten Tag.

    Ich habe jetzt 50 Elitedarts und 50 Accustrike Darts (original von Nerf) gekauft. Aber bei den Accustrike gibt es immer wieder Ladehämmungen. Nach dem längeren googeln liegt es anscheinend an den zu breiten Kopf.
    Kann ich hier etwas am Blaster oder an den Darts machen?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  6. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Nicht sonderlich sinnvoll...

    Die Darts sind einfach für diese Art Blaster nicht gut geeignet. Eher für Frontloader.


    Aber die Ceda ist da ganz besonders zickig. Es wird etwas besser wenn man den "Lauf" gegen ein Standart Nerf Rohr austauscht wegen dem größeren ID. Aber perfekt wird das mit Accustrike köpfen nie...
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  7. madman

    madman Neuer Benutzer

    Welche Lang Darts passen denn am besten in der CEDA? Die Worker Batop?
    Und welche Kurzdarts sind von Worker am besten? Gelb, grün oder weiß?
    Und wenn ich noch ein Worker Scar installieren will muss ich gleich den Lauf wechseln?

    Vielen Dank für die Hilfe an den N00b!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  8. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Soweit ich weiß sind das alles gen. 1 und unterscheiden sich nur in der Farbe...
    "State of the art" sind wohl die Worker gen. 3 (lila).
    ZUM Beispiel hier: https://www.blaster-time.eu/shop/worker-short-darts-gen3-box-of-200-darts/
     
    Krijn gefällt das.
  9. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    lila sind auch dünner als die alten, passen damit besser wenn man mit Messing arbeiten will. Ich halte von dem Lauf gar nix, bei mir ist da ein alter NERF Lauf drin, aber ich hab ja auch das gesamte Teil mit eigens konstruiertem SCAR und Messingbreech versehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2020
  10. madman

    madman Neuer Benutzer

    Hi.

    Und wie kommt man bei Amazon daran?

    Lila Darts und nerf Lauf passend in der CEDA?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  11. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    wieso amazon? Blastertime ist der shop von @Krijn aus dem Forum. Der hat beides, zumindest in meinem build brauchts 25cm.
     
    Krijn gefällt das.
  12. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Mich reitet gerade so ein böses kleines Teufelchen, deswegen schreibe ich's jetzt doch (es ist böse, ich hab versucht es nicht zu tun):

    Vielleicht hat Blastertime keine App auf seinem Handy vorinstalliert... :p
     
  13. madman

    madman Neuer Benutzer

    Nicht ganz. Die Frau kümmert sich um das Finanzielle und eine Abbuchung von Amazon kann man eher verschleiern wie z.B. eine Überweisung an einen Online-Shop.

    Sonst hätte ich noch nicht so viele Rivals und meine CEDA.
    ..."Wäre ja schlimm so viel Geld für Spielzeug aus dem Fenster zu werfen."...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Bo0m4n und Krijn gefällt das.
  14. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    man darf's halt nicht übertreiben... bei BT kann man aber auch per Paypal überweisen ^^
     
    flatten_the_skyline und Krijn gefällt das.
  15. madman

    madman Neuer Benutzer

    Hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020
  16. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Nee, die anderen haben nen ID von 17, außen passts. wir haben nix gegen Anfänger*innen, höchstens wenn sie sich auffführen als hätten sie den Blaster erfunden weil sie mal ein YouTube Video gesehen haben.
     
  17. madman

    madman Neuer Benutzer

    Vielen lieben Dank. Habe es auch gerade gelesen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen