Treffen Krefeld'17 - Blasted Treffen 1. - 3. 09.2017

lifeNerd

Lernender Modder
@DevilZcall ich weiß nicht, ob du das aus dem Motz und Mecker mitbekommen hast, aber ich hoffe, du hast zumindest für dich nen Plan B zum hinkommen, fals ich es nicht mehr schaffe, was zu organisieren.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
So... dann muss ich mal zwei Fragen in die Runde stellen:
1. Hat jemand noch einen platz im zelt für mich frei, oder kann ich mir einen überdachten platz für mein Feldbett sichern?
2. Könnte mich eventuell jemand auf ~ halber strecke zwischen Berlin und krefeld (Wolfsburg, Hannover, Bielefeld) einsammeln, das würde mein bahnticket ein gutes Stück leichter machen. Selbiges für die Rückfahrt.
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Um nochmal auf die Shirt zu kommen: Meine Wenigkeit wird entweder wird entweder ein Dalek zieren oder ein großes rotes R mit den Silhouetten von Jessi und James. Ansonsten bin ich bestimmt auch an meinem ziemlich norddeutschen Akzent zu erkennen und an dem plattdeutschen Gefluche.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab beim Stöbern im Keller noch selbstklebende Moosgummimatte (2mm, ca. DIN A4) gefunden, jemand Interesse? So 3 Stück könnte ich wohl abgeben
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mööp mööp!

Es gibt vor Ort ne Feste Feuerstelle die zum verweilen einläd..

Gibt es den einen oder anderen, der ne Kiste Brennholz mit bringen könnte?

(Ob die Nen Grill haben konnte ich noch nicht rausfinden...)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Grill wäre schon wichtig. Den ganzen Rest kann man doch vor Ort shoppen, einschließlich Holzkohle und ner Flasche Spiritus.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab immer 'ne Büchse Bremsenreiniger im Auto ^^

(Und ein Beutel Briketts liegt seit Kassel II noch bei mir rum. Bringe ich mit.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten