Treffen Krefeld'17 - Blasted Treffen 1. - 3. 09.2017

MolotovRocktail

Blaster Enthusiast

Aktueller Lieblingsblaster:

Nicht genug

Hat eigentlich einer der Krefeld-Leute grade die WaRK da? Kommt die eventuell sogar auch nach Krefeld? Dann könnte ich vll noch was hinzufügen.

Mazna

Super-Moderator

Viele...

Angekündigt ist sie, ggf könnte ich die durchaus mitbringen.

Rina

aufstrebender Blaster Enthusiast

Maverick
Jolt
Swarmfire
Big Bad Bow
Rough-Cut
Strongarm
Alpha Trooper

Nach dem jetzt einige ihre Pläne nochmal modifiziert haben....

Wer plant alles Freitags an zu kommen und wann etwa?

wir sind Freitag so gegen 16 Uhr da, je nachdem wie dick der Berufsverkehr ist. Aber wir haben es ja nicht weit

Jefe 2.0

Blasted Legende

zuviele ;)

Ich schreib das jetzt mal hier rein in der Hoffnung das es hier richtig ist. Für Krefeld habe ich mir folgende Projekte vorgenommen und bei denen ich evtl. etwas Hilfe gebrauchen könnte:
1. Eine neue Stryfe bestücken. Neu Verkabeln, Silbernes Worker Cage mit gold/orangen Diamondflywheels - soweit so einfach, aber den Feuerwahlmodus einbauen erfordert doch ein wenig mehr Fachkenntnis. Bei den Motoren bin ich im Moment nicht ganz sicher welche ich nehmen soll, Titan Hyperion (2S), Titan Hyperion-X (3S) oder die Slotdevil 1033 oder 3033er. Entweder machen wir tests oder wir diskutieren das vorher aus. ;)
2. Meine Clear Recon/Retaliator zickt wieder ein wenig rum. Sie catcht meistens nicht und das wo ich hier eine Nerf Turf 8 Kilo feder für die habe. Da würde ich mit jemand auch gerne nochmal drüber schauen.
3. Eine neue WarShot aufbauen wenn ich genügend Teile dafür bekomme (DevilzCall's Teile zum Beispiel)

Ansonsten werd ich wohl ne Menge Zeit mit Chronen der Stryfes und der Clear Recon/Retaliator verbringen ;)

GestiefelterKöter

Blaster Enthusiast
Wie ImMortis schon schrieb wird es wohl Freitag Nacht, ich vermute das wir hier nicht vor 16-17 Uhr aus der Stadt kommen. Und haben minimum 6h Fahrt vor uns

DevilZcall

Auf Blasted zuhause

Viele

Kurzer einwurf, ich denke das lightake Paket mit den Community darts kommt nicht mehr rechtzeitig... Express shipping my ass

SirScorp

Administrator
Teammitglied

viele.... (etwa 250)

Die Küche hat so nen WG Charakter...

Manches x-mal vohanden, anderes sucht man vergeblich....

Aber ich denke die Grundlegende Versorgung ist gegeben... Aber hier gilt: wers nutzt muss es Spühlen und am Ende mit Putzen!

ImMortis

Blaster Enthusiast

Zuviele XD

Putzen und Saubermachen hinterher ist selbstverständlich, ich plane nur gerade meine Verpflegung, und für Töpfe hab ich nicht auch noch Platz. ^^

DevilZcall

Auf Blasted zuhause

Viele

Vielleicht setze ich die darts zu nem günstigen /100 Preis auf eBay ab

Jefe 2.0

Blasted Legende

zuviele ;)

Ich kann welche von meinen roten Chinadarts mitbringen wenn gewünscht.

medusa

Blasted Medusa

HS.404 Eigenbau

Mal ne andere Frage, ab wann kann ich Samstag denn anrauschen? Wäre nicht so lustig, um halb Neun vor dem verschlossenen Tor zu stehen und nur euer leises Schnarchen in der Ferne zu hören... :)

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

Du musst nur den richtigen Wecker dabei haben. Dann kannst Du auch schon um halb sechs anreisen.

medusa

Blasted Medusa

HS.404 Eigenbau

HS.404... 20mm Fullauto. Mit'm 60er Trommelmagazin sind die nach dem wievielten Schuß wach?

Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Blasted Legende

zuviele ;)

@SirScorp - ich Pack mal einige ein. ;) wäre schön wenn ich noch welche in Originallänge wieder mit nach Hause nehmen könnte, ansonsten hat die ConSec weniger zum verschiessen ;)

@medusa - ich bin so ab 7 Uhr garantiert wach ;)

Alpha Asample

Blasted Legende

Anzahl der gefundenen Blaster.............Viele

@medusa versuch lieber erstmal so eine Fussballtröte, das macht auch weniger Dreck

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

Ich hab für meinen Morris schonmal so eine "Waltons"mäßige Tröthupe angeschafft. Die läuft erfahrungsgemäß auch mit 'nem 3S Lipo ^^

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten