Treffen Krefeld'17 - Blasted Treffen 1. - 3. 09.2017

DerHauptmann

Angehender Modder
Hab hier noch zwei kline Frägchen:
1. Wann gehts denn am Freitag los (wichtig wegen der Anreis und eventuell ein Gleittag am Freitag)
2. Hat jemand für die Dauer des Treffens vielleicht noch einen Longshotschlitten übrig ? Gebe ihn am Ende auch wieder zurück ^^
PS: Hat sich die Dart Frage inzwischen geklärt ?
Sonst kann ich noch meine fast 20 E-Kind Waffelköpfe mitbringen und ein paar FVJ's
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also^^

Geplant ist Freitag die Platzübergabe irgendwann zwischen 14 und 16 Uhr. (Exakt Planen bei langer Autofahrt mit Baby ist nicht so simpel)
Also sollte ab spätestens 16 Uhr wer da sein^^
Falls ich nochmal weg muss bevor der Erste da ist stell ich nen Schild auf und lass die Toiletten auf^^

Zum Thema Longshot Schlitten: leihweise müsste ich dir da was geben können. Hab z.Zt. Mehrere offen rumliegen^^
 

Steed

Blasted Kenner
Moin allerseits,
schlechte Nachricht: Ich komme nicht.
Mir haben sie letzte Nacht das Auto ausgeraubt...
Alle Campingsachen mitgenommen (Zelt, Schlafmatte, Schlafsack). Kacke!
Auf die schnelle würde ich das Zeuchs nicht beschaffen können. Und ehrlich gesagt fehlt mir auch das Geld dazu.

Grüsse: Dirk

Meinen Unkostenbeitag spende ich für "wasimmerihrwollt"...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moin allerseits,
schlechte Nachricht: Ich komme nicht.
Mir haben sie letzte Nacht das Auto ausgeraubt...
Alle Campingsachen mitgenommen (Zelt, Schlafmatte, Schlafsack). Kacke!
Auf die schnelle würde ich das Zeuchs nicht beschaffen können. Und ehrlich gesagt fehlt mir auch das Geld dazu.

Grüsse: Dirk

Meinen Unkostenbeitag spende ich für "wasimmerihrwollt"...

Was ein Scheiß.... ich kann dir natürlich nen Platz im Schlafraum anbieten falls du trotzdem kommen willst, aber Schlafsack und Feldbett müsstest du dir trotzdem leihen...

Tut mir jedenfalls sehr Leid, sowas ist einfach nur Kacke...
 

lifeNerd

Lernender Modder
So, ich bin auch entgültig raus, bei meinem Auto ist die Bremsanlage im Eimer, den geb ich (hoffendlich) zurück. Mein Unkostenbeitrag bleibt natürlich in der Kasse. Ich könnt sowas von Kotzen....
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Steed- ich kann dir ein Feldbett und 2 Wolldecken anbieten. Wäre kein Problem das mitzunehmen. Evtl geht auch ein Schlafplatz bei mir im Zelt. Wäre zwar eng aber würde auch noch klappen. Holz bring ich was mit. Kann auch nen MA-Grill einpacken.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mir passt das Treffen durch Hauskauf, Umzug, Renovierung der alten Wohnung, Fälligkeit von Steuererklärungen und die aktuelle Auslastung im Laden eigentlich auch überhaupt nicht in den Kram.

But ...

i-do-not-compute_o_2119647.jpg



Krefeld ist nur einmal im Jahr! ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nach dem jetzt einige ihre Pläne nochmal modifiziert haben....

Wer plant alles Freitags an zu kommen und wann etwa?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also ich komme am Freitag an. Wie viel Uhr ist schwer zu sagen. Kommt drauf an wie ich durchkomme. Ich komm auch erst so gegen 15 Uhr hier weg.
 

Steed

Blasted Kenner
@Steed- ich kann dir ein Feldbett und 2 Wolldecken anbieten. Wäre kein Problem das mitzunehmen. Evtl geht auch ein Schlafplatz bei mir im Zelt. Wäre zwar eng aber würde auch noch klappen. Holz bring ich was mit. Kann auch nen MA-Grill einpacken.

Du möchtest nicht mit mir in einem Zelt schlafen... Ich schnarche und halte manchmal die Luft an (darum gehe ich auch übernächstes WE ins Schlaflabor).
Ich habe schon beschlossen daheim zu bleiben. Mein Chef ist auch begeistert und hat mir Sa. noch die Spätschicht aufgedrückt.

btw: Wenn da ein Minus am Schluss übrig bleibt bin ich gerne bereit ein paar Euronen zu spenden. Ihr seid ja alle so nett... :hug:

Dirk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten