Treffen Krefeld'17 - Blasted Treffen 1. - 3. 09.2017

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
gibt es eigentlich sowas wie einen Community Dartpool? wenn nicht würde ich dafür plädieren einen solchen einzurichten. Für 30€ (pi mal daumen, express-versand inklusive) bekommt man auf lightake.com derzeit 1000 accustrike klone (farbe knall-grün oder elite blau mit grauer spitze). Da ich eh vorhabe dort zu bestellen würde ich mich, so denn gewollt, drum kümmern und beim Treffen eine kleine Spendendose hinstellen.
Mich persönlich belastet es immer sehr wenn ich mir Sorgen darum machen muss wessen Darts ich grade verschieße oder ob das eventuell auch noch seine Lieblingsdarts sind, genauso bin ich nicht unbedingt scharf drauf ständig meinen eigenen darts hinterher zu rennen. 1000 darts sind eine Menge die wohl das Wochenende ausreicht.
Die farbe Grün ist unter Chinadarts bis jetzt wenig vertreten, daher gut zu unterscheiden, Blau wäre dafür im Gras noch besser zu finden.

Am Ende werden die Darts dem Veranstalter überlassen, wenn die Spendendose leer bleibt wieder mitgenommen, oder unter den Anwesenden aufgeteilt.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hätte ansonsten auch ein paar hundert Darts fürs treffen...

Nach dem mich Ulm aber schon gut 300 Darts gekostet hat würde es mich nicht stören wenn ich nur die gekürzten und die Hartkappen Darts stelle^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Auch wenn ich nicht dabei bin, kam so eine Idee da auch bereits beim War in Göppingen auf. So kann man von vorneherein sagen, das man keine Eigenen Darts braucht - und die Woche danach entfällt da auch, da alle dann gleich sind.

Allerdings hatten wir da Grüne Akkufakes... Ja aber egal - ich würde mich da auch dran beteiligen - spätestens zu einer Con von Jefe ;)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
gibt es eigentlich sowas wie einen Community Dartpool? wenn nicht würde ich dafür plädieren einen solchen einzurichten. Für 30€ (pi mal daumen, express-versand inklusive) bekommt man auf lightake.com derzeit 1000 accustrike klone (farbe knall-grün oder elite blau mit grauer spitze). Da ich eh vorhabe dort zu bestellen würde ich mich, so denn gewollt, drum kümmern und beim Treffen eine kleine Spendendose hinstellen.
Mich persönlich belastet es immer sehr wenn ich mir Sorgen darum machen muss wessen Darts ich grade verschieße oder ob das eventuell auch noch seine Lieblingsdarts sind, genauso bin ich nicht unbedingt scharf drauf ständig meinen eigenen darts hinterher zu rennen. 1000 darts sind eine Menge die wohl das Wochenende ausreicht..

Ich will dir das jetzt nicht versauen, aber lightake schreibt gerne 'Express' und es kommt per normaler China Post in zwei oder drei Wochen. Ob das bis Krefeld da ist?
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Naja Koosh Neongrün halt... Geht so mitm gesucht werden, aber leider haben die keine andere 1000-Dart-Option. :( Ich wäre auch mit ner Geldspende dabei, und kann noch meinen Bestand an weißen Chinaforce zur verfügung stellen (150Stk).
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Elite blau ist halt auch noch ne option, die sind halt dafür nicht ganz so gut von mitgebrachten darts zu unterscheiden.
Hhiermit also die warnung an alle, dass mitgebrachte bestände blauer accufakes in den community pool assimiliert werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Achso mal ne allgemeine frage, ich bin zwar in krefeld nicht anwesend, aber waere es moeglich wenn sich am ende keiner fuer die crossboltruecklaeufer interessiert hat, das ich die kaeuflich erwerben koennte?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das ganze läuft nur über bestellung und Vorkasse. Wenn du was haben willst brauchst du jemanden der nach Krefeld kommt, da den Kram für dich entgegen nimmt und dir dann schickt.

So jemand dazu bereit ist, kein Problem^^
Nur ich würde es ungern machen weil ich jetzt im 2 Wochen Takt Das Treffen und 2 Cons organisiere...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich kann es auch tun und dann einfach zu den Sachen der IMR-Sammelbestellung beilegen ...

Bestellung und Vorkasse erledigst Du einfach selbst, der Lieferort "Moggihs Paket" ist ja schon fast gebräuchlicher Sprachgebrauch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Gibts eigentlich sowas wie Namensschilder oder so? Ne handvoll Bilder hab ich von manchen gesehen, aber die Hälfte der Gesichter werde ich wohl nicht zuordnen können. Nicht das das schlimm wäre, aber hey.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich werde wahrscheinlich die restlichen Blasted Namensaufkleber mit bringen... die sind inzwischen ja auch schon irgendwie standart auf den Treffen^^

@Alpha Asample dann kannst du ganz regulär in der Sammelbestellung bestellen und da vermerken das der Kram an Moggih geht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Weißt Du, ich bin fast gesichtsblind und wollte euch kurz vorher sowieso noch um Nachsicht bitten, wenn ich niemand (mehr wieder-) erkenne...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich werde wohl einen Tag ein übergroßes Jet Blaster shirt tragen, den anderen "scruffy looking nerf hoarder", aber das zweite ist ja kein hinreichendes Kriterium ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten