Treffen Krefeld'17 - Blasted Treffen 1. - 3. 09.2017

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Wenn ich meine Rollenspieler überredet kriege, wäre ich zwischen 10/10:30 und 12 am Samstag kurz da und dann wieder am Sonntag so ab 11 schätz ich.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
.... und es sind noch genug Blaster in Verkaufskisten da. Die sollen nur ein bisschen Bargeld mitbringen und im Crashkurs unser Handwerk erlernen ^^
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Da ich noch Platz haben werde ...

ich hab hier noch 1-2 Kisten mit Larp relevanten Kram (vornehmlich Endzeit)
also Taschen, Planen, Parker etc pp rumstehen, aber auch z.B. altes Zaumzeug (eher was für Orks ^^) etc pp.

Wenn da jemand Interesse hat mal bescheid geben dann mach ich mr die "Mühe" eines Kofferraumtrödels ^^

Ah und einer Kiste alter Miniaturen und Zubehör hätte ich noch...wenn für die noch jemand ein Herz hätte nehm ich das Kistchen auch mal mit.

Gibt es ansonsten irgendwas was vor Ort gebraucht würde?

UND GANZ WICHTIG

GIBT ES EINE KAFFEEMACHINE VOR ORT ?
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN VIEL SPAß UND KOMMT GUT AN bzw. WIEDER NACHHAUSE!!

Ich übertön mal die Kaffeemaschine..

hoffe ja das Nächstes Jahr min 1ner aus Nürnberg dort hin will, dann können wir zusammen fahren.

 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Da ich noch Platz haben werde ...

ich hab hier noch 1-2 Kisten mit Larp relevanten Kram (vornehmlich Endzeit)
also Taschen, Planen, Parker etc pp rumstehen, aber auch z.B. altes Zaumzeug (eher was für Orks ^^) etc pp.

Wenn da jemand Interesse hat mal bescheid geben dann mach ich mr die "Mühe" eines Kofferraumtrödels ^^

Ah und einer Kiste alter Miniaturen und Zubehör hätte ich noch...wenn für die noch jemand ein Herz hätte nehm ich das Kistchen auch mal mit.

Gibt es ansonsten irgendwas was vor Ort gebraucht würde?

UND GANZ WICHTIG

GIBT ES EINE KAFFEEMACHINE VOR ORT ?
Also sowohl LARP Kram als auch Minis hört sich interessant an [emoji6]
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
GIBT ES EINE KAFFEEMACHINE VOR ORT ?[/SIZE]
Asking da real questions.
Ich hab noch eine im Keller stehen, Wasser und Strom werden wir wohl vor Ort haben. Ich muss heute sowieso noch sachen für den Waffelteig einkaufen, da kann ich auch 2 Pfund Kaffee mitnehmen.
Ich bin aber nur Samstag da, das heißt gibt nur Samstag Kaffee. Es sei denn irgendjemand wir mir die Maschine per Post zurückschicken.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Eine herkömmliche Filtermaschine könnte ich mitbringen. Die steht noch vom Renovieren ...im ... äh ... Ankleidezimmer. Da soll sie weg und bevor ich sie einlagere kann ich sie ja auch einfach erst nochmal in Krefeld zum Einsatz bringen.

Gebt einfach heute Abend bescheid, dann kann ich sie einpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten