Treffen Krefeld'17 - Blasted Treffen 1. - 3. 09.2017

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ne da bin ich tatsächlich ordentlicher hinterher...

Wir sind immernoch so "wenig" wie in der Liste stehen...
 

Steed

Blasted Kenner
Ich ziehe es mal in Betracht...
Ich hab mir heute auf Verdacht für 20 Öcken nen Wurfzelt gekauft.
Obwohl mir vor Zelten graut. Ich brauch Komfort beim schlafen.

Grüsse: Dirk


Edith schon wieder:
Ich könnte ne Lötstation, Akkuschrauber, Messgerät, Kabel, Stecker, Deltaschleifer, Stichsäge, Laptop, Schraubendreher, Zangen und andere noch zu definierende Kostbarkeiten mitbringen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, ich nehme einfach die beiden Rückbänke raus, dann ist grad so genug Platz für mich ^^
 

Steed

Blasted Kenner
Moin,
ich melde mich jetzt auch mal fest an...
Ich nehm das volle Paket.

Vielleicht sollten wir auch mal ne Liste machen wer was mitbringt.
Technik, Essen, Getränke und was der Nerd noch so braucht um 3 Tage zufrieden zu sein...

Ich z.B. könnte neue Verdrahtungen nebst löten anbieten.
Heckenschütze muss mich dann auch mal in die Woolworthprügeltechnik einweihen...

Ein paar Laptops wären auch nicht schlecht...
Wie sieht es da mit Internetz aus? Wahrscheinlich mau. Hat einer nen 3G/4G Router mit dem wir dann evtl. nen Netz aufspannen können?
Ich hab in meinem Handytarif leider nur 400MB Datennutzung (was fürs Handy völlig ausreicht bei mir) aber wenn ich meinen Laptop da andocke ist das ruckzuck aufgebraucht...

Grüsse: Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Bis wann musst du eine definitive zusage haben? Sobald ich aus den 90% zusage irgendwie in die nähe von 100% komme würde ich gleich auch den Teilnehmerbeitrag für Ehegattin und mich überweisen so du mir dann Kontodaten zukommen lässt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vielleicht sollten wir auch mal ne Liste machen wer was mitbringt.
Technik, Essen, Getränke und was der Nerd noch so braucht um 3 Tage zufrieden zu sein...

Hm ... ich erinnere mich noch an das erste Treffen in meiner Werkstatt in Kassel - da gab es monatelange Planungen, Absprachen, Anschaffungen, alles Mögliche. Aber am Ende war vieles davon überflüssig. Meine persönliche Haltung ist: Grundausstattung ist ja schonmal da, der Rest ergibt sich.
Wir bieten einen mittelgroßen Zeltplatz auf dem jeder sein Zelt aufschlagen kann, eine mittelgroße Rasenfläche (etwas kleiner als ein Fußballplatz) zum spielen, ein Haus mit ein oder 2 Räumen zum Basteln für jeweils 10-15 Personen, ein überdachter Bereich für nochmal so 10 Bastler und eine Art „Carport“ in dem ein paar Werkbänke stehen. Außerdem eine normale Haushaltsküche sowie Toiletten und Duschen. Es gibt also kurz gesagt Wasser, Strom und Platz zum modden und zocken ^^
Ansonsten zählt das Selbstversorgerprinzip. Ich habe von Treffen zu Treffen immer weniger Zeug eingeplant, und trotzdem immer einen Haufen Krempel dabei gehabt, den ich am Ende gar nicht benutzt oder gebraucht hatte ^^

Diesmal wird das mein Comfort-Klappstuhl (mit Sonnenschirmchen und Fußablage!), ein paar War- und Bastelblaster, reichlich Getränke und ein Grundbesteck an Werkzeug sein. Viel mehr braucht es für so ein Wochenende eigentlich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also für genauere Absprachen wer was mitbringt/ was benötigt wird ist es mir ehrlich gesagt noch ein wenig früh^^

Thema Internet: Auf dem Platz gibts erstmal keins. Theoretisch könnte ich mit meinem Handy nen Hotspot für 1-2 Laptops aufmachen, aber ob wir das brauchen und ob es sich lohnt, da bin ich unsicher^^ kann man in meinem Fall aber auch noch vor Ort entscheiden...

Und was die Frist angeht... Umso früher ihr euch Anmeldet um so besser, aktuell sieht es nicht so aus als müsste ich wegen Platzmangel die Liste zu machen... könnte aber natürlich theoretisch irgendwann passieren...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Mitbringen hängt bei mir ein bißchen davon ab, ob mich jemand bei der An/Abfahrt mitnehmen kann. Wird wahrscheinlich nur der Samstag sein, da ich nix zum Übernachten mehr habe.
Die PTRD ist gesetzt, Chrony ist klein und leicht, alles weitere müßte man absprechen. Ich denke, Scorp wird ohnehin ein ganzes Bündel LSs dahaben, deswegen würde ich meine jetzt nicht auch noch zwingend mitschleppen (es sei denn, es wäre die einzige mit Artifact Full Ecosystem).

Ich denke, so zwei Wochen vorher ist ne gute Zeit, das festzuklopfen.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Schweren Herzens muss ich leider absagen da ich, in meiner zerstreuten Art, übersehen habe dass an dem Wochenende das fearz ist. Als Teil der Orga kann (und will) ich mich nicht einfach so aus dem Event ziehen.
Dies soll allerdings nicht Euer Schaden sein. Wie zugesagt werde ich die Restfinanzierung für Krefeld übernehmen damit es stattfindet - nur leider ohne mich.
Esst eine Wurst für mich mit ;)
 

deastiny

Angehender Modder
Im September wird sich bei mir vieles tun und ich bin mir noch absolut unsicher wie sich das entwickelt.
Hätte aber interesse zumindestens als Tagesgast mal vorbei zu kommen !
Ich könnte ~ 10GB mobiles Datenvolumen stellen, leckeren Kaffee mitbringen und würd ne Kamera mitnehmen wenn sich da keiner dran stört :)
WIe schon gesagt, nichts ansatzweise festes, aber Interesse ist da !
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich melde mich mal mit vorbehalt an. ob es klappt, kann ich nicht sagen. hängt auch immer von der mobilität ab.
aber in zeiten von flixbus und co sollte die ja kein problem darstellen ;)

oder ist zufällig jemand aus meiner ecke (hamburg) dabei und hat platz im auto?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich bin noch am Hadern, ob ich mich von Jefe aufpicken lasse oder nicht... hängt alles von der Gesundheit meines Katers ab.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Also wenn's hier schon losgeht mit "wer nimmt wen mit"... kommt Samstag früh am Morgen jemand in Köln vorbei und abends auf dem Rückweg auch wieder? Dann würde ich mich mit Kram gerne mitnehmen lassen.
Nur den Samstag wohlgemerkt, übernachten geht für mich nicht.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Mag ja keinen ärgern ...Kusch ist wohl die vollkommen legitime deutsche Schreibweise wenn ich den Suchergebnissen so trauen darf ...

Passen imo auch garnicht in den Salat ..egal wie man sie buchstabiert
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten