Treffen Krefeld'17 - Blasted Treffen 1. - 3. 09.2017

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Für alle die noch keine offizielle bestätigung haben, die nächste Welle kommt erst nach dem ConQuest.

Vorher bin ich grade zu ausgelastet!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
@cc-top hat leider auch Absagen müssen...

Ich hatte gehofft das es 3 Wochen vorher nochmal zu nem Anmelde ansturm von Leuten kommt die Spontan können und nicht andersrum...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich werde aus Gründen auch erst Samstagfrüh anreisen, aber abhalten lasse ich mich auf keinen Fall mehr :)

Im Übrigen kann ich gerne auch jemanden an der A44 Kassel-Dortmund oder ab Dortmund auf jeder schlüssigen Route nach Krefeld einsammeln und mitnehmen.

upload_2017-8-3_12-14-0.png

Starten will ich Samstag so früh wie möglich und Rückkehr ist ausdrücklich OPEN END. Solltet ihr also am Sonntag zu einer bestimmten Uhrzeit wieder nach Hause wollen, ist das von meiner Seite nicht garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
In welcher Blasterklasse werden die Teile ausgeschossen? DS wie beim letzten Mal? (Oder planen wir schon wieder zu früh? ;D)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab mich noch nicht entschieden wie ich die verteile...

Mach ich mir auch erst Gedanken drum, wenn ich vom ConQuest zurück bin...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich werde aus Gründen auch erst Samstagfrüh anreisen, aber abhalten lasse ich mich auf keinen Fall mehr :)

Im Übrigen kann ich gerne auch jemanden an der A44 Kassel-Dortmund oder ab Dortmund auf jeder schlüssigen Route nach Krefeld einsammeln und mitnehmen.

Anhang anzeigen 45885

Starten will ich Samstag so früh wie möglich und Rückkehr ist ausdrücklich OPEN END. Solltet ihr also am Sonntag zu einer bestimmten Uhrzeit wieder nach Hause wollen, ist das von meiner Seite nicht garantiert.

Hm, schade zu weit nördlich für mich. ;)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Das geht nicht, weil ich nix mehr zum Übernachten habe. Und die heimelige kleine Pension wird ja nicht gerade am Eingang zum Gelände sein. Was alles schade ist, aber es ist halt so.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich würde ja gerne kommen.. aber das sind fast 6 Stunden Autofahrt und ich schaffe so viel auf grund meines Geistigen Zustandes nicht..
Nach Ulm brauch ich eine Pause, nach Kassel hab ich 2 gebraucht.. das tuh ich mir nicht an.. wenn in Kassel wieder ja.. aber weiter rauf fahre ich erst mal nicht.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wir kommen als Tagesgast am samstag, fahren in der nacht zu Samstag runter, sind dann Sonntag aber bei Freunden meiner Frau eingeladen bei denen wir dann auch von Samstag zu Sonntag nächtigen. Tendentiell kann ich zwei Plätze aus Berlin anbieten. Sonntag abend ist Rückfahrt. Sammel dann meine Schäfchen auch auf dem Gelände wieder ein.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Wir kommen als Tagesgast am samstag, fahren in der nacht zu Samstag runter, sind dann Sonntag aber bei Freunden meiner Frau eingeladen bei denen wir dann auch von Samstag zu Sonntag nächtigen. Tendentiell kann ich zwei Plätze aus Berlin anbieten. Sonntag abend ist Rückfahrt. Sammel dann meine Schäfchen auch auf dem Gelände wieder ein.

Wohin müßt ihr denn Samstag abend fahren? Wenn ich wenigstens nicht spät noch mit dem Zug zurück fahren müßte, wär mir schon geholfen.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
@David Kö DIr ist bewusst, dass Krefeld auf gleicher Höhe mit Kassel nur weiter westlich liegt?
@medusa je nachdem wie es um Katrina aussieht kann ich auch nen Ringel an Köln heran fahren. Bin schätzungsweise morgens da und fahre immer Abends spät dann nach Hause. Komme halt nur eigentlich aus der Gegenrichtung.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Komme mehr oder weniger um/an Köln vorbei.

Nur habe ich keinen Plan von wann bis wann ich da sein werde ... deswegen hab ich mich bislang zurück gehalten.
(mit wachsenden schlechten Gewissen)

Allerdings wäre ich auch nicht der zuvrlässigste Kandidat ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
@David Kö DIr ist bewusst, dass Krefeld auf gleicher Höhe mit Kassel nur weiter westlich liegt

Wenn man von Südosten kommt, macht das schon was aus ;)
Nach Kassel hat er etwa 340km / 4 Stunden Fahrzeit, nach Essen sind es 450 km / mehr als 5 Stunden Fahrzeit (beides je nach Verkehrslage und zzgl. Pausen).

Ich kann das gut nachvollziehen, dass man ohne Begleitung so einen Ritt nicht unbedingt unternehmen will. Ob wegen dem Gemüte oder schlicht wegen der Kosten.


Edit, um die Stimmung mal kurz aufzulockern:
20637802_1543028209100667_2112506427430442864_n.png
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich kann das gut nachvollziehen, dass man ohne Begleitung so einen Ritt nicht unbedingt unternehmen will. Ob wegen dem Gemüte oder schlicht wegen der Kosten.

oder dem Fakt das ich nach einer Stunde min 1/2 stunde pause brauche sonst schlafe ich am Steuer ein. ich bin ein Klasse Beifahrer/mitfahrer.. ich schlafe 80% der strecke..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten