Treffen Krefeld'17 - Blasted Treffen 1. - 3. 09.2017

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@medusa Ich denke das wir es hinbekommen dich Abends notfalls noch zum Bahnhof zu bringen, ein oder zwei KM Umweg sind dabei vertretbar. Haben das In Kassel schon gemacht, da hab ich die Leute auch In Wilhelmshöhe eingesammelt.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Danke an alle für die Rückfahr-Angebote, ich komme drauf zurück.

Hin werde ich wohl in jedem Fall mit dem Zug fahren, Samstag sehr früh. Von Scorp braucht es dann natürlich eine Adresse/Beschreibung, mit der der gemeine Krefelder Taxifahrer was anfangen kann und mich vor dem Gelände abwirft.
 

lifeNerd

Lernender Modder
@DevilZcall : Wir haben da nix dagegen, fahren Freitag früh/vormittag hier los und sind dann Sonntag bis open End dort. @Moggih , wie schaut es um Kassel mit Baustellen aus? Wir kommen vermutlich die 7 runter, und unser Navi hat uns das letzte mal Richtung Ruhrgebiet in Kassel von der Autobahn gelotst, um uns in Warburg wieder auf die 44 zu lassen, das wollte ich diesmal vermeiden. Google zeigt dort aber Baustellen auf der 44 an. Welche Variante ist nun besser?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Von der A7 über die Abfahrt Lohfelden ("Lohfeldener Rüssel") auf die A49, von dort am Kreuz Kassel West auf die A44, das spart euch schon mal den Stau zwischen Südkreuz Kassel und Kassel West.
Ich weiß allerdings nicht, wie das auf der A44 zu der Zeit in Richtung Westen aussieht, normalerweise geht der Verkehr am Freitag eher Richtung Osten, zumindest kenne ich das von der A4 so.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die A7 ist bei Kassel aktuell fast komplett Baustelle. Besonders freitags kann es da zu den von Alpha genannten Zeiten schon haarig werden. Wer darauf keinen Bock hat, kann Kassel Nord abfahren, direkt in die Innenstadt, Wolfsschlucht 8 und bei mir im Laden vorbeigucken, Päuschen machen und schwätzen, dann anschließend aus der Innenstadt raus, am Auestadion auf die von Dominik schon angesprochene A49 und man hat das Schlimmste umgangen. Ist zwar kein bisschen schneller (im Gegenteil!), aber ihr könntet mir mit eurem Besuch den Freitagmittag versüßen, bevor ich Samstag dann nach Krefeld nachkomme ^^

Beachtet nur, dass ich am 1. September nur bis etwa 14:30 im Laden bin, weil ich noch auf einen Geburtstag muss. (Das ist der Grund, weshalb ich selber noch nicht Freitag nach Krefeld fahre.) Kommt ihr später vorbei, ist nur noch meine Aushilfe im Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die A7 ist immer wieder an anderen Stellen oder wegen anderer Gründe Baustelle. Aber vom Allgäu bis an die See konnte man noch nie in einem Rutsch sauber durchfahren ^^
 

Steed

Blasted Kenner
Moin,
ich hatte mich ja auch angemeldet. Ist das untergegangen?
Ich bleib 3 Tage. Mit Zelt, Deluxe Schaumunterlage und Schlafsack. Wenn das mal gutgeht...?
Was soll ich noch mitbringen?
Möchte wer noch Kleinteile gedruckt bekommen? So Mag Release oder Pusher für die Stryfe?
Fragen über Fragen...

Grüsse: Dirk

btw: Wohin mit dem Geld? Wieviel?
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Teilnehmerliste:

Wochenende:
Cc-Top
SirScorp
Jefe

Dermam
Rina +1
Heckenschütze
LifeNerd +1
Moggih

DevilZCall
TubeLess
MolotovRocktail
Son_of_Sanguinius
Medusa
Dominik
Der Hauptmann
Noel

DerLuchs
Steed


Tagesgast:
Mazna
diam0nd

Grün = Bezahlt
Orange = müsste bezahlt sein, muss ich aber noch mal kontrollieren
Schwarz = Bezahlung fehlt noch

So, wer vermisst sich jetzt noch auf der Liste?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Steed, laut dem Post davor :)

btw: Wohin mit dem Geld? Wieviel?

Ich möchte mich im übrigen für die Aufstellung einer Spesenkollekte aussprechen. @dermam hatte ja angeboten, die Lücke zwischen der Summe an Teilnehmerbeiträgen und den realen Kosten für Platzmiete zu tragen, kann jetzt aber selber nicht kommen. Das ist irgendwie nicht so 100% fair, weshalb ich gerne auch nochmal einen Obolus nachschießen würde. Falls das noch mehr machen wollten, können wir dermam ja vielleicht aus seiner selbstauferlegten Verpflichtung entlassen oder zumindest etwas entlasten.

Jemand dafür? Dagegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
Steed, laut dem Post davor :)



Ich möchte mich im übrigen für die Aufstellung einer Spesenkollekte aussprechen. @dermam hatte ja angeboten, die Lücke zwischen der Summe an Teilnehmerbeiträgen und den realen Kosten für Platzmiete zu tragen, kann jetzt aber selber nicht kommen. Das ist irgendwie nicht so 100% fair, weshalb ich gerne auch nochmal einen Obolus nachschießen würde. Falls das noch mehr machen wollten, können wir dermam ja vielleicht aus seiner selbstauferlegten Verpflichtung entlassen oder zumindest etwas entlasten.

Jemand dafür? Dagegen?
Das ist nett, aber nicht nötig. Allerdings halte ich Euch natürlich auch nicht davon ab :D
Bisher ist nichts bezahlt, da ich von Scorp noch keine genaueren Infos bekommen habe.
Fuchst mich auch echt, dass ich nicht vorbei kommen kann, aber als Krefeld geplant wurde war ich beim fearz noch nicht in der SL, da hätte Krefeld ganz klar vorrang gehabt. Inzwischen wurde ich aber _befördert_ und kann mich nicht mehr so einfach raus ziehen.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich fahre auf jeden Fall freitag in Richtung Krefeld, dafür Sonntag schon früher zurück, muss dann noch für Spanien packen.
Wenn jemand mitfahren will...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich überlege grad, ob ich mich für die Nacht Sa/So vielleicht doch im Ibis Budget einmiete.
Der Zug zurück Sa spät motiviert mich echt nicht so...

Edit: und für 'ne Mitnahme plus Klönschnack im Auto stehen Sonntag die Chancen echt besser. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bei der aktuellen Personenanzahl wird es für ein paar Personen die kein Zelt haben möglich sein in einem Raum drinnen ein Feldbett auf zu bauen... das sollte aber die Ausnahme sein und hat dann schlafsaal Feeling^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten