Sonstiges [Marktplatz] Kurze Frage, kurze Antwort - Marktplatz Edition

Moggih

Auf Blasted zuhause
So.

Auf einer kleinen Mitgliederversammlung wurde soeben verabschiedet:

upload_2021-7-22_15-26-50.png


Damit man "mal schnell" einen bestimmten Blaster zur Suche oder auch zum raschen Verkauf ausschreiben kann, haben wir nun diesen Thread.

Ziel ist es, dass man vielleicht Blaster finden & handeln kann, die (noch) nicht in den Angebotsthreads enthalten oder irgendwie schwer auffindbar sind. Dieser Thread lebt von der Aktivität und kommt so auch immer wieder zum Vorschein - wie die anderen kFkA-Threads auch.

Für den Handel von Krümelkram und Einzelteilen haben wir parallel noch den Schrottplatz-Thread:
https://blasted.de/threads/idee-der...del-und-tausch-von-ueberbleibseln.3217/unread

Hier geht es hingegen um Blaster-Gesuche und Angebote wie:
"Hat wer eine Modulus Longstrike übrig?"
"Ich suche möglichst 20 Bigshocks!"
"Mir ist beim Aufräumen eine Firefly in die Hände gefallen, will die wer?" (in diesem Fall am besten direkt mit Preisangabe, um Rückfragen und Preispoker zu vermeiden)

... und da Preise oft schwierig zu erfassen oder zu ermitteln sind, ist hier auch Raum für die Frage in die Runde "Ich hab' hier so 'ne dunkelrote Longshot - was ist sowas wert?"

Ziel ist aber immer, statt langem Hin und Her™, kurze Postings mit klarer Frage und klarer Antwort zu haben. Für umfassendere Angebote oder ausschweifende Diskussionen bitte jeweils eigene Threads anlegen!

Lasset die Spiele beginnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Möchte sich jemand von seinen Doublestrikes in den Farben blau und orange trennen, sprich der Doppelpack?
OVP, gebraucht (wenn Zustand ok), alles in Ordnung, Hauptsache noch im originalen Zustand
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Finde ich gut, ich biete mal hier ein paar (mehrere) x-shot Chaos: Meteor (15€) und Orbit (20€) an. Teils deutsch teils verstärkt/ bzw niederländische Variante.
Alle sind optisch normal, funktionieren und wurden wenig genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab auf meiner Sale-Seite schon ewig eine Vortex Nitron stehen. Komplett mit dem (cool aussehenden, aber unbrauchbaren) Visier und Magazin, eine Kiste kleiner grüner Frisbees ist auch dabei.
Ist noch stock und nicht viel benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Wer hatte denn neulich ein BuzzBeegewehr ohne Hülsen erworben..mir ist hier gerade beim sortieren eine Packung davon in die Hände gefallen...ich hab gar keinen Blaster mehr dafür.
 

ScuBac

Angehender Modder
Wer hatte denn neulich ein BuzzBeegewehr ohne Hülsen erworben..mir ist hier gerade beim sortieren eine Packung davon in die Hände gefallen...ich hab gar keinen Blaster mehr dafür.

Hallo, ich!
Ist zwar schon länger her, aber bei den ersten Boxen war bei mir Ricks Schrotflinte ohne die Hülsen dabei.

Hab das ziemlich weit verdrängt, aber damit könnte ich die Flinte endlich nutzen.

Ich überlasse aber auch gerne anderen den Vortritt, bei mir wäre es derzeit eher Luxus als notwendig.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Wenn man bei Blasterparts bestellt, kriegt man ja gelegentlich Gutscheincodes für Andracor.

Hat evtl. noch jemand einen für mich?
 

Nixer

Blasted Kenner
Hat jemand ne Ultra Two günstig abzugeben?

Edit: Hat sich erledigt, hab ein Sonder-Angebot für 17€ gefunden und zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hat jemand ne orangene Jolt (die Elite Repaint Variante, nicht N-Strike) und ne orangene Nitefinder abzugeben?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich muss mir die Vigilant Schulterstütze noch mal in realität angucken... eventuell könnte ich die für nen Projekt brauchen....
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
ich muss mir die Vigilant Schulterstütze noch mal in realität angucken... eventuell könnte ich die für nen Projekt brauchen....
Ist ein ziemlich stabiler Winkel mit Löchern für Darts.
Ich finde es an der Vigilant nervig, dachte mir nur, bevor ich jetzt 8 Stück davon wegschmeiße biete ich sie mal hier an. Vieleicht hat ja jemand Bedarf^^
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich habe a) 2 neue Blaster in meinem Marktplatz Thread zum Verkauf und suche b) selbst nach 2 Slotdevil Motoren, die mir jemand verkaufen könnte.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
(Ich glaube, das paßt eher hierhin.)

Leute, ich überlege, ob ich die P90 / PS90 Shell abgeben soll... war eigentlich eher als Ersatz für die M82 gedacht, die dann schlußendlich ja doch zu mir kam.
Ich hab ehrlich gesagt jetzt nicht mehr so eine Lust auf die P90. Ein Blaster aus einer Weichluft-Shell als Modding-Projekt reicht mir, und da gewinnt einfach die M82.

Doku hatte ich hier mal angefangen, Link:
https://blasted.de/threads/ps90-p90-eigenbau-aus-weichluft-shell.8309/

Ich glaub' auch die wäre eher etwas für einen Umbau mit den kleinen Wheels. Wer Interesse hat, kann sich ja melden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten