Sonstiges [Marktplatz] Kurze Frage, kurze Antwort - Marktplatz Edition

Dominik

Auf Blasted zuhause
Du hast mich überzeugt, ich habe mir mal eine vom deutschen Händler gekauft, auch wenn das wohl ein Restpostenhändler ist.
 

Nixer

Blasted Kenner
Hat zufällig noch jemand ne originale dartzone/adventure force Nexus Feder übrig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Jemand Interesse an einer wahrscheinlich defekten Sonic ICE Centurion ? Hab vorhin spontan eine als Beifang abgegriffen…
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Suche aktuell ein Paar Warhammer 40k Romane zum guten Kurs. Hat jemand vielleicht was rumliegen?

Suche besonders nach

Hammer des Glaubens
Und
Requiem Infernale
 

Bratenbengel

Angehender Modder
Suche Rohrstücke vom K&S 8140, will damit ne Cycloneshock mit Adapter tunen. Denke 2-3 cm Stücke würden schon reichen!?

LG Andy
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Gibt's beim Sponsor des Forums.
 

Bratenbengel

Angehender Modder
@medusa
Ja, wo ich sie kaufen kann weiß ich, danke. Da ich aber nur kurze Stücke brauche, dachte ich dass vielleicht jemand Verschnitt herumzuliegen hat, für das er keine Verwendung mehr hat. Würde es natürlich auch bezahlen.

Gruß Andy
 

Katyusha

Blasted Kenner
Ich hab beim Räumen diese Khaos gefunden, mitsamt original Batteriefach, Akku+Ladegerät, einem Magazin und 142 HIRs.
Grad eben getestet, läuft alles prima.
150€ wären nett, aber darüber kann man reden. :)
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2023-02-06 um 18.56.28b.jpg
    WhatsApp Bild 2023-02-06 um 18.56.28b.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich weiß, ein leidiges Thema, doch da ändert sich ja auch immer mal wieder die Lage, daher möchte ich mich gerne auf dem aktuellen Stand bringen: Ich suche ein gutes Preis/Leistungs Angebot für Langdarts. (~500 Stück)
Hat da jemand eine brauchbare Quelle für mich?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ähm, ich könnte mal gucken, wieviele lange Chinaforce ich noch originalverpackt im Keller habe (wenn daran Interesse besteht).
 

Joshi

Blasted Kenner
Ich hätte noch n ganzen Karton waffelheads anzubieten, langdarts, brauche ich auch nicht. Glaub das sind um 1000 oder so. Müsste ich mal prüfen
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Bin mir nicht ganz sicher, ob's hier rein gehört, aber ich bräuchte etwas um meine neue Prophecy sicher (und möglichst rechtssicher - die ist doch schon ziemlich realsteel) zu transportieren. Allerdings muss die Transportmöglichkeit zwingend für eine (auch längere) ÖPNV-Anreise geeignet sein und sollte (bei brauchbarer Qualität) möglichst preiswert sein (das ist natürlich relativ, aber ich würde jetzt nicht unbedingt z.B. einen echten Waffenkoffer kaufen wollen (weil voraussichtlich ziemlich teuer), wenn es eine gute Alternative gibt).
Kann mir da jemand etwas empfehlen? (oder vielleicht sogar anbieten?)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten