Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Moggih

Auf Blasted zuhause
Da kann man praktisch nach Optik gehen. Ich selber habe 15er PMAGs und 22er Worker Bananen. Die einen eher für Style, die anderen für Kapazität. Meine 18er original Nerf hatte ich irgendwann alle abgestoßen ...
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Ich habe 3 22er, die passen zwar in dir BP Taschen, sind aber nen Tick zu fest, was bei eile doof ist, daher wollte ich auf 18er switchen.
Habe da diverse Rezessionen gelesen von verschiedensten anbietern überall wird irgendwo gelobt oder Feedingprobleme angedeutet. Daher würden mich Erfahrungen interessieren.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das liegt aber an Ausfuhrproblemen von HongKong bzw. China.

wo alles was nach Waffe aussieht grade Probleme macht....

das sollte hier nicht greifen...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Oh ja.

Pakete mit Li-Batterien und Akkus müssen speziell mit Warnaufklebern gekennzeichnet sein, sonst fischt der Zoll die gnadenlos raus.Die darf auch nicht jeder transportieren, soweit ich weiß.
Mir hat es zwei Staubsaugerakkus auf die Weise weggefangen. Einen hat der Versender bezahlt, einen ich... :(
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Nur knapp 150 Blaster im Handgepäck und ich habe die Flugkosten drin... ;)

Aber wie ist denn die Meinung zu dem Teil? Moddingerfahrung? Gibt es ne vernünftige Tuningfeder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten