Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Mit Stocklüfter hatte ich auch immer die Lüfter auf 100% laufen. Mit dem Bullseye Petsfang musste ich allerdings die Lüfter generell auf 50% runterdrosseln, weil die so krass waren, dass die einzelnen Layer sich nicht miteinander verbinden konnten.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Es geht in erster Linie ja darum was hier beim Raft passiert.

Der slicer nimmt den layer der direkt auf den Raft kommt als layer null. Also in der Regel 0% Lüftung. Dann verschmilzt das Teil halt mit dem Raft wie doof.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Also bei PETG ist es sehr wichtig, das Raft richtig zu konfigurieren, da bei Druck mit Abstand 0 eine vollständige Anhaftung gibt
 

BlastaMasta

Lernender Modder
Kann mir bitte jemand sagen, ob die Blasterparts-Stampede-Tuningfeder (wieviel Kilo hat die eigentlich...?) wohl auch in der Recon MK II funktionieren wird? - Sie ist 5mm länger und hat mit 22mm einen leicht größeren Durchmesser.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Da sie länger ist dürfte es etwas schwieriger werden mit dem Catch... kommt aber hauptsächlich auf die Zahl der Windungen und der Materialdicke an.

Der größere Durchmesser ist allerdings problematisch. Der könnte durchaus für Probleme sorgen. Da macht die Tactical Range Feder ja manchmal schon Probleme hintem am Schulteradapter, ich denke wenn die nen noch größeren Durchmesser hat, muss man da sehr viel anpassen. Aber warum nimmst du denn die Stampedefeder und nicht ne Hardrange Feder für Recon / Retaliator / Rampage?
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
kannst es ja mal probieren :) ich hab in meiner glaube ich die Hardrangefeder zusammen mit der Originalfeder, lässt sich aber schwer spannen und klingt extrem böse. Leistung ist aber noch moderat... müsste mal an der Dichtheit arbeiten xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich empfehle da dringend den Einbau der billigen Plastik worker breech (den 3D Druck Müll dabei aus dem Rohr rauskloppen und den o Ring vom Original Teil nutzen). Damit geht die recon dann so gut wie die retaliator.

Das unselige Loch in der breech macht die recon echt merkbar schwächer.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Dachte da an ne Selbstbau-Kurzdartbreech aus Alu oder 3D-Druck mit Messing... mal schaun was ich hinkriege xD
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Für meine .50cal OmegaLS werde ich mir eins zum aufschrauben machen, da muss ich nur die Höhe der Sehnen und den Winkel anpassen. Gleiches Scar passt dann auch auf die Whiteout AlphaLS.

Ansonsten hab ich noch 15.5×1.25mm (?) Alurohr, KS141 und 16mm PVC Rohr als Laufmaterial in diersen Blastern.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
KS141 ist für meinen SCAR bislang am praktischsten, weil man ihn dann mit 17mm AD direkt in den NERFlauf bekommt, was zumindest in meinen LARP-Blastern sinnvoll ist. benutzt ihr den orangen LAuf überhaupt noch oder endet ihr direkt mit dem neuen Rohr vorne?
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Dass, oder innerhalb der Worker Muzzles aus Metall.

Da verstecke ich meine gerne drin... weil Optik^^
Für mich persönlich wär „So klein und schlicht wie möglich“ das Optimum.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten