Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Deswegen will ich ja zwei bestellen, damit wir wissen ob die sich lohnen oder halt nicht...

Der Verkäufer hat mir inzwischen nen Screenshot geschickt wo Lieferung nach DE möglich ist, es geht aber immer noch nicht. :/
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Lauf durch Glasfaserrohr ersetzen... das kann ich ja nicht wie Messing in den Lauf hämmern/drehen. Säge ich dann den Lauf ab, verklebe mit 2K epoxy und mache es mit einer der üblichen 2K Formmassen stabiler?
 
Servus zusammen,

habe gerade ein kleines Problem bei meinem ersten Projekt und finde meinen Fehler nicht.

Habe eine Nerf Stryfe komplett neu verkabelt, einen neuen Microschalter 10A und den Blasterparts Max Motoren.
Vor dem verschließen haben ich den Blaster mit normalen Duracell Batterien getestet und er hat funktioniert.
Sobald ich den Voltage Mod für die Stryfe von Blasterparts verwenden geht gar nichts mehr.

Weis jemand woran das liegen könnte ?
Danke schon mal für die Hilfe.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Du sagst Du hast ihn VOR dem Vesrchliessen mit normalen Batterien getestet.
Was ist mit danach?
Also geht er jetzt auch nicht mehr mit normalen?
Könnte ja sein dass Du beim schliessen ne kalte Lötstelle gekillt hast?

PS. Thermistor hast Du rausgemacht?
Der macht zu bei knapp über 6 Volt.

post-125389-0-12458900-1475531222_thumb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
komplett neu verkabelt, nur um sicher zu gehen. DU hast alle Schalter rausgeworfen und auch die kleine Platine am Batteriefach?

Und mit Duracell lief der Blaster als er noch aufgeschraubt war und jetzt nicht mehr?

Geht er jetzt noch mit Duracell?
 
Danke für die schnellen Reaktionen.

Alle Schalter sind draußen und der Thermistor ist auch raus.
Er funktionert nur mit normalen Batterien nicht mit dem Volatge Mod.
Der Blaster ist komplett zusammengebaut.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Du hast die Akkus von Blasterparts?
Hast du die schon mal getestet oder sind sie neu?
Wann zuletzt geladen?

Klingt ja schon, als gäb es ein Problem mit den Akkus oder dem Kontakt zwischen den Akkus....
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ab ins Ladegerät mit den Akkus und testen. Und schau sie Dir mal genau an, bei einem von meinen ist der kleine Kontakt vorne abgefallen, da hatte ich dann ebenfalls keinen Kontakt mehr.
Der wurde von BP Problemlos umgetauscht.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Schu sie Dir mal genau an.
Der kleine Blechkontakt am Pluspol fällt manchmal ab.
Der gelbe ist noch i.O., der blaue ist defekt.
Da fehlt der Nupsi und er bekommt keinen Kontakt mehr.
Rechts ne normale AA zum Grössenvergleich
IMG_8983.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
@BlasterShiro Teste mal bitte ob die Stryfe mit normalen Batterien wieder läuft, dann kannst dir die Suche nach dem Fehler etwas eingrenzen. Laufen die Motoren, sind die Akkus schuld, laufen sie nicht, deine Verkabelung.

Wenn die Motoren mit normalen Batterien laufen, schau dir bitte mal das Batteriefach an, ob da eventuell durch die Abstandhalter der Kontakt der Akkus verhindert wird. Dann vergleichst du die Akkus mal, ob die alle gleich aussehen, geladen sind, etc... Die Kontaktfedern im Batteriefach solltest du auch mal anschaun, ob diese in Ordnung sind.

Wenn die Motoren nicht laufen, musst du deine Verkabelung überprüfen. Da gibts dann etliche Möglichkeiten, woran es liegen könnte...



@flatten_the_skyline : ja, genau
 

Reaper

Blasted Kenner
Kurzer Hilferuf:

Mir ist beim Battle eben folgendes aus meiner treuen Accutrooper gefallen. Vorher 90+ fps, jetzt gefühlte 20...

20191207_153142.jpg

Kann mir jemand sagen, was das ist, wo es hin gehört und ob das irreparabel ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Kurzer Hilferuf:

Mir ist beim Battle eben folgendes aus meiner treuen Accutrooper gefallen. Vorher 90+ fps, jetzt gefühlte 20...

Anhang anzeigen 60570

Kann mir jemand sagen, was das ist, wo es hin gehört und ob das irreparabel ist?

Stück vom Air restrictor. Passiert öfter bei alohatroopern und accutrooper.
Siehe hier:

Lösung:
Den restlichen AR Krams rausbauen und dry fire vermeiden. Plungerkopf Polstern. Dann geht sie wieder.
 

Reaper

Blasted Kenner
Danke erstmal.

Was bzw. wo genau ist der Rest vom AR? Und autsch, die hat aber nicht lange gehalten. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Und verstopft wahrscheinlich den Luftfluss, deswegen so wenig Leistung. Bau sie mal auseinander und guck in die Breech, dort sitzt hinten, Richtung Plunger, der AR drin.

@Alpha Asample muss es original Nerf sein? Ich hätte den bestimmt noch von dem Blazestormklon.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten