Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Rebound

Auf Blasted zuhause
Kann es an der Temperatur in meinem „Druckraum“ liegen?
Aus meiner Katzenproblematik steht der Drucker in meiner Vorratskammer.
Wenn der Druck fertig ist und das Teil kalt, dann ist es so RICHTIG kalt.
15 Grad.
Und wenn ich da den Raft oder Skirt abbreche splittert das so richtig.

So sieht das dann ohne Nachbearbeitung aus.

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucida

Blasted Kenner
Huhu. Ich suche einen Blaster, der möglichst viel Platz innen hat (nicht im Griff). Ich will ein Fenster jen reinmachen. Eher was Richtung Schwere Pistole, also der Blaster selbst nicht unbedingt so riesig. Dachte so, wenn man ihn auf nen dinA4 Blatt legt, sollte net so viel drüberstehen.
Irgendwelche Ideen?
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Naja, A4 ist schon 'ne Ansage ^^

Und nach der genannten Methode kannst Du die Größe ja frei wählen ;)

Der Blaster selbst soll A4 haben, oder hab ich das falsch verstanden? Mir fällt da spontan die erste zombiestrike Armbrust ein.

edit: Crossfire hieß die. Ohne Arme ne schwere Pistole. Hab hier eine ohne Arme die nicht catched weil ne tuningfeder drin ist. Wenn du Interesse hast gibts die fürn 5er.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucida

Blasted Kenner
Ist im Rey-Blaster vorn was wichtiges drin? Die hat schon so Kastenform.

An die Magnus hatte ich auch schon gedacht. Aber ich weiß nie wie die Dinger von Innen aussehen, da seid ihr mehr drin.

Bei der dualstrike müsste man aber viel rauswerfen. Und ich wollte den blaster an sich, also die Funktionalität, möglichst unangetastet lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sowohl Magnus als auch Rey Blaster haben im "Kasten" vorn das interne Magazin für eine Handvoll Darts.

Die Dualstrike hat ganz viele Läufe, die sie nicht braucht. Kann man simpel auf einen einzigen reduzieren und den restlichen Raum für whatever nutzen.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich würde jetzt spontan mal die Kronos vorschlagen, hat glaub' ich auch schon jemand mal n Fenster reingemacht.[emoji2957]
2663a3a0f0f415081549ba4cad4ad39b.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Bei einer falconfire könnte man das Datlager für ein Fenster nutzen... Und wenn die Locks rausfliegen ist auch darüber noch etwas Platz

Edit:
IMG_20191104_220141.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Kann es an der Temperatur in meinem „Druckraum“ liegen?
Aus meiner Katzenproblematik steht der Drucker in meiner Vorratskammer.
Wenn der Druck fertig ist und das Teil kalt, dann ist es so RICHTIG kalt.
15 Grad.
Und wenn ich da den Raft oder Skirt abbreche splittert das so richtig.

So sieht das dann ohne Nachbearbeitung aus.

Anhang anzeigen 60249

Mir fällt gerade ein...Wie viel % Lüfter Leistung hast du bei dem ersten layer des teils das auf dem Raft sitzt eingestellt.?

Versuche es mal direkt mit 100% das hat bei mir echt Wunder gewirkt :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten