Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich meine das Förderband der Hyerfire und das der Regulator (und vermutlich ebenso das der Titan) haben nur zwei Mitnehmer auf den ganzen Band, maximal vielleicht drei... die reichen ja auch.


Was für n Motor/Akku Setup betreibst du denn und was für fps bekommst du da raus?

Ich meine es waren BPMax-1 Motoren drin, betrieben mit nem 3S-LiPo. FPS müsste ich mal messen...
 

Blastaman

Blasted Kenner
Also bei der Hyperfire sind soweit ich weiß zwei Mitnehmer für die Darts auf dem Band.

Edit:
Oh, die Seite war bei mir nicht aktualisiert:mournful:
 
Zuletzt bearbeitet:

AllesAndre

Neuling
So Leute ..nachdem ich den ersten Teil meines Feierabends mit der Suchfunktion verbracht habe muss ich wirklich sagen das ich zu alt bin und einfach nicht mehr so viel Zeit über habe!
Gestern habe ich dann endlich mal meine 2. Knarre fast fertig zerschönert ..bissl Kleinkram vielleicht noch aaaaaaaber ..
ich bin weit ab davon, was hier so gemacht wird, sprich 3d Druck und derart krasser Kram..
Bei meiner Rival Orbit liegen noch ein Teil mit Feder und eine lose Feder im Karton und weder Bilder (Natürlich sehe ich selbst auf meinen Eigenen nicht, wo die Brocken fehlen!) noch Videos konnten mir bis jetzt helfen..
Hat sich mit dem Gerät schonmal jemand beschäftigt?
64F18C09-2C22-4700-B209-28AE1421F68D.jpeg

A34C7908-DB54-41E4-9ECC-709B4159C936.jpeg 8F4C5C34-0F50-4AE8-A592-823FFF54A503.jpeg
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Das Teil kommt vorne in den Bereich der Breech (also wo die Bälle in den Lauf geführt werden).

IMG_20200829_083041395.jpg

das kleine weisse Teil unter dem Bällchen :)

Wo die andere Feder fehlt kann ich dir nicht sagen, ich vermute aber stark sie fehlt irgendwo an ner Sperre überm Abzug.


Achja...

nachdem ich den ersten Teil meines Feierabends mit der Suchfunktion verbracht habe muss ich wirklich sagen das ich zu alt bin und einfach nicht mehr so viel Zeit über habe!

das ist überhaupt nicht schlimm... die SuFu ist großer Mist (lässt sich aber leider nicht so einfach ändern), aber wenn wir was suchen und grob wissen, um was es geht, fragen wir einfach @Moggih . xD

Und ich hab auch noch nie erlebt, dass hier (wie in anderen Foren durchaus üblich) jemand bei ner Frage sowas wie "Ey, das hatten wir schon zig mal, nutz doch die SuFu..." schreibt, also ist es gar nicht so schlimm, dass die nix taugt. :juggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Achja...



das ist überhaupt nicht schlimm... die SuFu ist großer Mist (lässt sich aber leider nicht so einfach ändern), aber wenn wir was suchen und grob wissen, um was es geht, fragen wir einfach @Moggih . xD

Und wenn Moggih aus irgendeinem unerfindlichen Grund mal nicht hier rumlungert, geht auch die Googlesuche mit site:blasted.de Suchbegriff ganz gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

AllesAndre

Neuling
Moin zusammen!
Also DAS ist ja mal ein guter 'Start in den Tag 2.0' ..der Wecker hinterlässt noch einen Schatten, aber Dir danke ich rechtherzlich für deine Antwort, Nighthunter79!

..und es ist ja tatsächlich in manchen Foren so penetrant wie man es aus Erzählungen kennt. Da kannst du noch so lang Mitglied sein, manche Internet-Scherriffs werden sich immer ein wenig zu ernst nehmen
Tja, sieht so aus als müsste ich jetzt Feierabend machen, bevor ich noch einen Finger verliere vor lauter Aufregung
Sobald ich zuhause bin mach ich Meldung ob's geklappt hat!

*Andre
 

AllesAndre

Neuling
Und bevor es unerwähnt bleibt
Ich muss mich auch für die niedliche Beschreibung ohne Fachbegriffe und mathematische Formeln bedanken!
Ich bin wirklich beeindruckt, wie sich manche Menschen mit dem Thema "Spielzeugpistole" auseinandersetzen und es, dank neuartiger Möglichkeiten, auf ein ganz anderes Level bringen! Hut ab! Ich hab leider nicht die Möglichkeiten wie 3d Druck oder dergleichen weil ich doch sehr gern mal Saiten auf meinen Instrumenten haben möchte und bin wohl auch ein bissl zu faul um damit anzufangen, aber ich find's richtig geil!
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich hab leider nicht die Möglichkeiten wie 3d Druck oder dergleichen weil ich doch sehr gern mal Saiten auf meinen Instrumenten haben möchte und bin wohl auch ein bissl zu faul um damit anzufangen, aber ich find's richtig geil!

Muss auch nicht immer 3D-Druck sein... bevor ich einen Drucker hatte, habe ich auch viel mit PVC-Platten gemacht... aber mittlerweile ist es für mich einfacher, eine Lücke auszumessen, ein exakt passendes Teil zu designen und das dann einzukleben als mit nem Cuttermesser das Ding zuzuschneiden und 2-3 Finger zu verstümmeln xD Aber ich bewundere die Leute, die so präzise arbeiten können, bzw. die Ausdauer haben filigranste Details auszuarbeiten :)

Am Ende kommt es auch nur darauf an, dass man selbst mit dem Ergebnis zufrieden ist.
 

AllesAndre

Neuling
Da gebe ich dir recht, man muss schon zufrieden mit dem Ergebnis sein und ich bin da auch eher der Steinzeit-Handwerker der sich mit jeder Schraube ein Stück verbessert und dazu lernt. Und bei aller Begeisterung weiß ich auch, das es definitiv zuviel des Guten ist, sich jetzt einen Drucker zuzulegen um auf Teufel komm raus den Nerf-Blaster der Götter zu erschaffen, weil es ja 1. ein bissl was kostet, 2. mit Sicherheit die Hölle wird irgendwelche Programme zu erstellen und 3. gibt’s ja noch einen Haufen Dinge die so schon genug Zeit erfordern, auch wenn die Musik momentan brach liegt
Deshalb wird’s auch in Zukunft eine angenehme Freizeitbeschäftigung sein und wenn ich noch zwei oder drei tacti-coole Gadgets für die jeweiligen Blaster bekommen kann, reicht mir das voll und ganz!
 

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Moin! Ich hab mal ne kurze, nicht unbedingt blaster-related Frage. Hat jemand ne gute und günstige Bezugsquelle für EVA schaumstoff, möglichst nicht aus USA oder Asien? Ich suche EVA in verschiedenen Stärken, aber ohne gerifflete Oberfläche wie bei Bodenmatten. Hab schon ein paar mal bei Amazon und ebay gekauft aber das war alles immer nicht zufriedenstellend.. LG
 

AllesAndre

Neuling
Ich entschuldige mich für's Dazwischenfunken für ein egoistisches Update ‍♂️
Gerät ist fertig und die übrig gebliebene Feder konnte auch zugeordnet werden, hat’s allerdings in der Praxis nicht mehr zurück geschafft, weil ich zu fickerig war ein bissl rumzuballern
 

MrHenry

Blasted Kenner
Was ist das denn für ein Dart? Hab ich noch nie gesehen. Der war in der Sammeltonne.
Hat vorne ne ganz flache, sehr weiche Front.
15988734191421612744445.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten