Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich wollte grade noch "nietmutter" einwerfen, doch dann fiel mir auf das die erheblich mehr platz brauchen könnte und somit Problematisch sein könnte.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Danke schonmal für die Antworten
@Bmag danke für die Idee mit den heat inserts, mal schaun ob das geht, aber die brauch ich eh
@Aleks u. @Hoegglmoef wie habt ihr dann eure schlitten befestigt? Oder nutz ihr die ohne Pumpgriff?
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Bei der Ceda sind die Schrauben in den Schienen dick genug, dass sie auch ohne die Inserts wenig Spiel haben. Und die Schienen laufen innerhalb der Shell, so dass sie nicht nach außen auskommen können.
 

Aleks

Lernender Modder
Danke schonmal für die Antworten
@Bmag danke für die Idee mit den heat inserts, mal schaun ob das geht, aber die brauch ich eh
@Aleks u. @Hoegglmoef wie habt ihr dann eure schlitten befestigt? Oder nutz ihr die ohne Pumpgriff?
Genau das
Bei der Ceda sind die Schrauben in den Schienen dick genug, dass sie auch ohne die Inserts wenig Spiel haben. Und die Schienen laufen innerhalb der Shell, so dass sie nicht nach außen auskommen können.
@Rainbow
 

Chris83

Lernender Modder
Bin grade auf der Suche nach nem Guide für ne Ultra Stryfe. Kann einer was empfehlen ?
Kennt einer ein guten?
Lg und danke im Voraus
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wie Ultra soll die denn sein? 130fps? 150? 170?
Für 170 gibts ein Video von felixstowe:

Nen 130er Setup kriegt man schon günstig hin. Mit Full Auto hab ich das etwa bei reapers stryfe auf YouTube gestellt neulich.
 

Chris83

Lernender Modder
Wie Ultra soll die denn sein? 130fps? 150? 170?
Für 170 gibts ein Video von felixstowe:

Nen 130er Setup kriegt man schon günstig hin. Mit Full Auto hab ich das etwa bei reapers stryfe auf YouTube gestellt neulich.
 

Chris83

Lernender Modder
Danke für das Video. Werde mir das mal für nen Überblick ansehen. Da ich schon einige Stryfe umgebaut habe, würde ich gerne eine auf über 200 fps hoch bekommen. Würde es auch mit herkömmlichem Motoren bauen wenn möglich. Nur da hatte ich nix gefunden
Lg
 

MrHenry

Blasted Kenner
Ich geh davon aus, dass die BP Disruptor Feder in eine Flipfury passt?

Gibt es Alternativen? Ich find die BP Federn immer einen Ticken zu stark.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Weiß nicht ob das hilft, aber du solltest ähnliche teile fabrizieren können in dem du heat inserts beilagscheiben und 6kant abstandsbuchsen zusammenschraubst

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
ja merci, soweit bin ich schon. Nur sind die M3 inserts zu klein und die M4 inserts zu groß. Und die 6kant Standoffs find ich aktuell nur in Mindestabgabemenge von 100 Stück :D
 

Chris83

Lernender Modder
Hi @ all,
Mit welcher cage/motor/flywheels combo bekomme ich die höchste fps bei einer Stryfe hin? Abgesehen von einer brushless Stryfe ( muss mich da noch mehr einlesen. Betrieben werden kann mit 2s/3s.
Danke im Voraus
 

Chris83

Lernender Modder
Danke @Crash Override. Ich hatte ja auch die Hoffung irgendwo in dem Sinn und Unsinns Thread die Tabelle mit den Leistungsdaten zu finden. Leider ohne Erfolg. Vielleicht kann ja Jefe was hilfreiches Beitragen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten