Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Super, danke. Ich Frage mich warum mir das bei den Baumärkten nicht angezeigt wird, wenn ich da die Suchmaschinen bemühe. Jetzt müssen sie Läden nur wieder auf machen :)

Edit weil doppelpost:
Was, ich arbeite. Warte drauf dass eine Kunde anbeißt damit ich mit min Fru nen Mittagsspaziergang zur Packstation machen kann.
OK, mach mir Mal ein Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hi und ein frohes Neues echt allen.
Weiß jemand gerade, welche Internals man noch mal zur Verstärkung in die Falconfire packen kann? War das die Sharpfire und falls ja, hat evtl wer noch eine rumliegen?
Danke schon mal.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner
Hi und ein frohes Neues echt allen.
Weiß jemand gerade, welche Internals man noch mal zur Verstärkung in die Falconfire packen kann? War das die Sharpfire und falls ja, hat evtl wer noch eine rumliegen?
Danke schon mal.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Also ich weiß nicht genau was du vor hast, was die Feder angeht. Ich hatte bei meinen Falconfires bzw. Spamfs das Problem dass man bei stärkeren Federn auch deutlich mehr Kraft braucht um den Abzug zu betätigen. Mit ner Worker 12kg retaliator Feder habe ich es kaum geschaft den Trigger durchzuziehen, ganz zu schweigen davon, dass ich dabei den Blaster noch irgendwie aufs Ziel richten konnte. Ich weiß natürlich nicht, ob das dann mit anderen internals anders ist, aber ich wollte es halt gesagt haben;)
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Also ich weiß nicht genau was du vor hast, was die Feder angeht. Ich hatte bei meinen Falconfires bzw. Spamfs das Problem dass man bei stärkeren Federn auch deutlich mehr Kraft braucht um den Abzug zu betätigen. Mit ner Worker 12kg retaliator Feder habe ich es kaum geschaft den Trigger durchzuziehen, ganz zu schweigen davon, dass ich dabei den Blaster noch irgendwie aufs Ziel richten konnte. Ich weiß natürlich nicht, ob das dann mit anderen internals anders ist, aber ich wollte es halt gesagt haben;)
Aus der Sharpfire nimm man dann den Catch und die Tube mehr nicht. Wenn schon Spamf, dann mit 180 Füssen. Da für kommt ne 12kg Workerfeder rein.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Huhu
Gibt es ein Tutorial, wie man eine Roughcut richtig einstellt? Ich bekomme das mit den Zahnrädern nicht ganz hin. Entweder kann ich nicht durchladen oder nicht abdrücken. Die Mitte habe ich irgendwie nicht hinbekommen und eine Anleitung hier auch nach Suche nicht finden können.
Gruß

Edit:
Hmm, dann frage ich anders. Kann mir jemand helfen, wie ich die Zahnräder der Ruoghcut richtig einstellen kann? Hat da jemand einen Tip/Rat für mich? Ich habe den Blaster jetzt diverse Male auf und zu gemacht, komme jedoch mit allen Versuchen nicht weiter. Vieleicht liegt es ja auch an was Anderem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Aber gerne doch und gerne auch drei:
50795091493_6660beeb61_h.jpg

50795959232_83e7c28cf3_h.jpg

50795091208_b71735e0c5_h.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten