Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Starbeamer

Blasted Kenner
weil ich sie ausgebaut, mit der Hand nicht so weit zusammengedrück bekomme, wie da Platz ist. Ich versuch mal nachher was zu machen...
Vielleicht mache ich auch mal einen Kreuztausch mit der Red Chaos Ramp.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also, nen klassischer Mod bei Rampage/Retaliator war ja schon immer die Stege hinten runter zu schleifen um der Feder Seitlich mehr Platz zu bieten, weil die teils zu dick wird beim komprimieren....

Dann ist da immer die Frage: nur Feder oder Kit mit verstärktem Metallbügel? Der gibt ja auch teils etwas nach....
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Nur die Feder, ohne Bügel. Ich bau die mal wieder aus und mess mal nach. Und zum Vergleich die aus meiner anderen Ramp.
Allein von Gefühl her ist der Federstahl sehr dick im Durchmesser...
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Moin Moin, kurze Frage zum Plunger von der Retaliator. Den toten Platz vom Kopf zumachen, oder so lassen? Wenn zumachen, mit was (Heißklebe, Sekundenkleber und Backpulver etc.)?
15072eedcf21937f413ce3b9e55341a0.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
obs nötig ist oder nicht, ist hier mal die komplett andere Frage. Ich mach das z.b. nicht mehr. ist mir zuviel Aufwand für zu wenig Erfolg.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es bringt keine mehrleistung!

ABER: es macht den Kopf da Stabiler, weil dieses Kreuz bei gemoddeten Blastern teils eingedrückt wird und dann irgendwann der Blaster nicht mehr catcht, weil der Plunger nicht mehr weiter nach hinten geschoben wird!

Umkehrschluss: wenn man das kreuz zu stark überstehend auffüllt, reicht der Platz nicht mehr um die Breech weit genug nach hinten zu ziehen zum laden!
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Danke, ich glaub das war zu gut gemeint mit dem auffüllen. Ich begradige mal umher und danke für den Tipp mit der Breech.

Edit: Da sieht man mal das Alter und die Materialermüdung. Der ist wohl hin. Hat jemand zufällig Ersatz?
86086b26b72665dbfe1839a9fd249743.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Starbeamer

Blasted Kenner
Also ich hab festgestellt das die Ramp mit der Tuningfeder doch catcht, aber nur wenn ich durch den Mag-Schacht den Schlitten noch einen halben Millimeter weiter nach hinten bewege. Evtl. doch eher der Bügel, der zu stark biegt oder nen Tick zu kurz ist?
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Hab ich auch schon vorbestellt, nachdem ich gelesen hatte dass das Ding in die beiden Modelle passt, wo willst du das einbauen? Dein Breech und die Workertube kommen bei mir in die gemoddete Recon, der Rod in die zerstörte Retaliator. Der Testmichel hat übrigens mal ein Video zum Einbau gemacht, bin mir sicher, aber ich glaube es muss ein bisschen was gecuttet/geschliffen werden, war aber nach meiner Erinnerung nichts wildes.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hab me Kiste voll Reconmk2/ Retaliator...

Außerdem passt der rod bei allen eliten in der Größe, und es gibt wege Retaliator tubes in der Elite Alpha Trooper zu verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten