Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hab noch irgendwo im Keller welche... (Stahlstifte)
ah ja, welches Kaliber denn so? und welche Größenordnung? Hintergrund ist dass mir die concept zuviel reibt. Weiß nicht wie @DevilZcall das bei sich löst, aber mir ist da zuviel Reibung in meinen builds, und so merze ich nach und nach Reibestellen aus - erst Flächen durch ne Schiene ersetzen, beim pusher gehe ich vielleicht so weit dass da ein Kugellager rein kommt...
 

Reaper

Blasted Kenner
Ja, hatte ich auch gelesen und geschmunzelt:
Gutes Design made in Germany :)

EDIT: da das mit den Links manchmal immer noch nicht klappt:

"Captain_Crashpants 6 points · 1 day ago · edited 1 day ago
Next step- getting me a Medusa scar from Germany so the scar ain't sticking out the front!"
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ja, hatte ich auch gelesen und geschmunzelt:
Gutes Design made in Germany :)

EDIT: da das mit den Links manchmal immer noch nicht klappt:

"Captain_Crashpants 6 points · 1 day ago · edited 1 day ago
Next step- getting me a Medusa scar from Germany so the scar ain't sticking out the front!"
Der ist aber in Asutralien.
 

Chris83

Lernender Modder
Hi an alle, insbesondere die Airbrusher hier.
Habe einen Airbrush geschenkt bekommen und muss den mal an einem meiner Werke testen.
Frage: Welche Farben verwendet Ihr? Gibt es dafür auch Grundierung und Klarlack?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
 

Izzy

Blasted Kenner
Hat schon jemand den schrägen Talonadapter von worker ausprobiert? Würde spitze in der KrissVektor aussehen, aber funzt die Zuführung zufriedenstellend?
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Hi an alle, insbesondere die Airbrusher hier.
Habe einen Airbrush geschenkt bekommen und muss den mal an einem meiner Werke testen.
Frage: Welche Farben verwendet Ihr? Gibt es dafür auch Grundierung und Klarlack?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
Ich bin mittlerweile bei Vallejo und sehr zufrieden. Grundierungen und Klarlacke gibt es auch.
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Also ich trage ne Atemschutzmaske und lüfte gut, aber ja ich nutze sie drinnen.

Ob man das sollte kann ich dir nicht sagen, wird aber meist gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starbeamer

Blasted Kenner
Mal ne "Anfänger-Frage": Hab Probleme das eine Rampage nicht mehr catched wenn die Blasterparts Tuning-Feder verbaut ist. Wenn ich mir den Platz anschaue der für eine koprimierte Feder noch zur Verfügung steht und dann die Feder, ist mir klar das das nicht klappen kann... Hatte die Idee den Teil der Shell, der die Feder haält weg zu dremeln. Dann würde die Feder von der Guiding-Hülse gehalten werden. Hat das mal jemand versucht?
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Verstärke einfach mal die Catch Feder durch ne stärkere aus nem Kuli. Oder du drehst zwei ineinander. Erstmal nichts abschneiden [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Danke für den Tip, das weiss ich ja. Für mich sieht es so aus, das die Feder kann gar nicht so weit komprimiert werden das der Catch überhaupt greifen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten