Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Kamikatze

Lernender Modder
Welcher Hersteller hat den alle Grundfarben + Mischungen im Sortiment ? Also Rot, Grün, Blau, Gelb,Magenta und Cyan. Ich bräuchte diese auf Acrylbasis, nicht allzu Teuer und am besten mit Revell Aqua Colors kompatibel.
 

Kamikatze

Lernender Modder
Da gibt es Magenta und Cyan nicht. Und zu mischen oder abschätzen welche Farbe am nächste käme will ich nicht machen. Die müssen alle stimmen damit das was ich vorhabe funktioniert. Ich hab vor, oder will es wenigstens versuchen, meine Regulator im ,,Glitch-Look“ anzumalen.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause

Kamikatze

Lernender Modder
Wie kann man bei Dartblastern am besten Angeklebte Teile lösen ? Ich beiß mir grad die Zähne aus beim Gewalttätigem abnehmen der Kappe am Doppellauf von Rick`s Schrotflinte
 

Kamikatze

Lernender Modder
Heissdampf mit Gefühl. Wenn Du eine Espressomaschine hast, die Dampflanze zum Milchaufschäumen.
und dann kurz in die Gefriertruhe
...hat irgendwie nicht funktioniert... ich hab's so 5 Minuten lang über fast kochendes Wasser im Kochtopf gehalten und danach direkt in den Gefrierschrank. Hat sich aber dann keinen Zentimeter bewegt:|

Du suchst also reguläre Acrylfarbe und keine Sprühfarben ja?
Und ? Gibt's da was ?
 

medusa

Auf Blasted zuhause
...hat irgendwie nicht funktioniert... ich hab's so 5 Minuten lang über fast kochendes Wasser im Kochtopf gehalten und danach direkt in den Gefrierschrank. Hat sich aber dann keinen Zentimeter bewegt:|

Plastik leitet Wärme ziemlich schlecht. Das muß da viel länger drüber sein, damit es richtig heiß wird, besonders im Inneren. Such Dir am besten ein Gitter, das Du über den Topf legen kannst.
 

Kamikatze

Lernender Modder
Komisch, es hat immer noch nicht funktioniert. Diesmal hab ich es locker eineinhalb Stunden über dem topf liegen lassen....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten