Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

flatten_the_skyline

Super-Moderator
hat mal wer den CEDA plunger geklebt? das sollte Acryl sein? Meine Idee wäre da nen KRagen zu drucken und dann dranzukleben, weil die unnötig dünne Muffe für die Breech reißt.
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ich habe ein kleines Problem: wie einige vielleicht noch wissen, hatte ich eine defekte Rick's Shotgun aus der Mysterybox vor einiger Zeit; habe die gerade aufgemacht und nach einigem Fummeln um die Positionen der Teile wieder zusammen zu kriegen auch herausgefunden, warum die Befestigung des Spannseils im Kipplauf weggebrochen ist. Einer der beiden Abzughähne wird ums verrecken nicht vom Abzug in Position gehalten (scheint um ein paar halbe mm zu kurz zu sein), d.h. dieser ist aus der Verkeilung mit dem Abzug gesprungen und hat beim Spannversuch die Schiene des Plungerrod blockiert (und da an dem Spannseil ohnehinn einiges an Spannung liegt, hat das Plastik nachgegeben und der beobachtete Defekt ist entstanden) den Schaden würde ich in wenigen Minuten beheben, aber das eigentliche Problem ist der Abzugshahn, der nicht aus der Bahn des Plungerrods gehalten werden kann. Was kann ich dagegen tun?

Edith: hat sich erledigt, die Hähne werden vom Plunger gehalten, nicht vom Abzug; hätte einfach nur direkt alles wieder einsetzen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich suche für unseren Urlaub noch einen vernünftigen Bluetoothlautsprecher. Sollte nicht zu gross sein aber nen ordentlichen Klang haben und am besten unter 100€ kosten (gebraucht ist auch ok).
Kann da jemand was empfehlen?
Für hier zuhause habe ich ja ne grosse JBL Box aber die mag ich im Urlaub nicht mitschleppen.
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Ich nehme für den Urlaub gerne meinen „Anker Sound Core Mini „ der reicht für eine gemütliche Runde und passt auch in die gepäcktaschen beim motorradurlaub. Natürlich beschallt man damit keinen Campingplatz.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich suche für unseren Urlaub noch einen vernünftigen Bluetoothlautsprecher. Sollte nicht zu gross sein aber nen ordentlichen Klang haben und am besten unter 100€ kosten (gebraucht ist auch ok).
Kann da jemand was empfehlen?
Für hier zuhause habe ich ja ne grosse JBL Box aber die mag ich im Urlaub nicht mitschleppen.
Ich habe die JBL Flip5 und bin mit der zufrieden. Klar, mehr geht immer, die liegt jedoch in deinem Preisrahmen und finde ich sie ok. Vorallem ist sie leidlich robust und komplett wasserfest (wollte es wissen und bin mit der Box in die Badewanne), was für einen Urlaub auch nicht schlecht sein kann. Dafür hat sie weder einen Klinkenanschluss noch eine Powerbank-Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Also ich bin da mehr bei gib ein paar 20Euro mehr aus und hol eine JBL charge4, Akku hält lange, Klinkenanschluss, Powerbankfunktion und sehr stabil. meine ist seit 2 Jahren im Einsatz...in der Küche...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich habe hier für Werkstatt und auch draußen ja eine Partybox 300 und damit kann ich das komplette Grundstück beschallen, daher finde ich JBL schon mal gut... mal schauen was es letztendlich word aber schon mal vielen Dank !!
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Hab mir auch mal bei irgendeiner Aktion eine Flip 5 zugelegt und kann mich eigentlich echt nicht beklagen 👌🏼👍🏼 einen direkten Vergleich z.B. Zu einer Charge hab ich aber auch nicht...
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Hätte da noch ein 2DIN Radio auf dem Dachboden, dass ich für Testzwecke zur Verfügung stellen könnte:p
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich meine das autoradios mit 10A abgesichert sind.... Ich würde nen Spannungswächter mit anklemmen, die für z.b. Zigarettenanzünder - Zubehör gedacht sind. Die trennen die Verbindung unter einer bestimmten Schwelle damit die Starterbatterie noch zum starten ausreicht. Ich hab' nur grad nicht im Kopf welche Spannung das war... Gibt aber auch einstellbare, daher sollte das schon irgendwie klappen.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich wollte mich noch mal bei euch für eure Antworten bedanken.
Hatte danach entschlossen, mir im Laden mal nen Flip5 anzuhören, habe mir dann aber auch mal @Paul.Kersey 's Vorschlag angeschaut und mich dazu ein wenig belesen.
Die Testberichte und Rezensionen schienen mir für das Geld eher ein wenig überzogen aber daraufhin habe ich einfach mal die 35€ riskiert und nen Anker SoundCore2 bestellt, da es die im Laden kaum gibt und die somit auch nicht zu testen sind.
Er ist heute angekommen und was soll ich sagen?!!
Es ist genau so wie beschrieben.
Ich hätte nicht gedacht, dass es für das Geld so einen Lautsprecher gibt!!!
Die Qualität und der Klang überzeugen sofort und sind weitaus besser als ich erwartet habe. Es ist der erste Bluetooth Lautsprecher in der Grösse, der ordentlich Bass hat (wenn man das so sagen kann :) ).
Falls jemand mal sowas sucht kann ich den nur empfehlen, es ist echt krass und überzeugend und steht den wesentlich teuren Modellen in gar nichts nach!!
 

Anhänge

  • 20220702_112811.jpg
    20220702_112811.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hi.

Ich suche einen Blaster, der vollautomatisch ist, Langdarts verschießt, ein (herkömmliches) Magazin hat und ordentlich Bumms macht. Am besten sogar mit herkömmlichen Batterien betrieben werden kann. Gibt es da was ausserhalb der Rapidstrike/Hyperfire-Kategorie? (die ich irgendwie nicht unter ordentlich Bumms packen kann...)

Danke und schönen Gruß

Frostdrache
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meinst Du mit motorisiert einfach einen Flywheeler oder soll es auch vollautomatisch sein?

In jedem Fall würde ich zuerst bei Dartzone schauen.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ein Problem ist, dass dir NiMH-Akkus bzw alkaline Batterien ne Menge Spannung geben wenn du genug davon nimmst, aber lächerliche Stromstärken. Also läuft dein Motor schnell aber mit wenig Drehmoment...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten