Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Foamsnake

Blasted Kenner
Interessant für ein anderes Projekt habe ich auch so ein Lipo mir geholt, allerdings als 3S.

Gibts mit verschiedenen Steckern und leichten größen Variationen. 25C Entladerate waren zumindest für das AEG system mehr als genug. Da schwächelt eher der Motor selbst nun der "nur" für 7.4Volt ursprünglich ausgelegt ist.


Hatte mit dem Begriff "Stab Lipo" bzw "Airsoft / Gel lipo" alles gefunden:

 
Zuletzt bearbeitet:

Izzy

Blasted Kenner
Moin Leute,

hat hier schon wer Erfahrungen mit Mega Scar Barrels gesammelt? Oder kann mir da vielleicht sogar jemand was Fertiges drucken?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
@DevilZcall hatte für mich mal einen Angelsehnen-Scar mit fünf oder sechs Zügen für meine Mega-Caliburn gedruckt, der funktioniert auch problemlos.
Frag mal bei ihm nach, vielleicht hat er die Daten noch.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja...

Nen schwarzes^^

Ich glaube GFK... Aber keine Ahnung, was für nen Durchmesser das war... Oder wo es grade liegt...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ja, war GFK, mit Innendurchmesser 22.5mm (meine ich). War nicht so einfach zu kriegen, das ist bei GFK/CFK Rohren wohl eine nicht so gängige Größe.
Tief im Herzen der PTRD ist noch so eins verbaut, ich glaube aber nicht, daß Holger die für Untersuchungen rausrückt. :p
 

Izzy

Blasted Kenner
22,5 Gfk ist doch mal ne Aussage.

Dann schauen wir mal was ich Zustande bringe, damit aus der Heavy SR was Schönes fürs nächste Fallen wird. Für mehr Anti-Fahrzeug-Gewehre!

Danke Dir @medusa
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hallo
Gibt es einen vernünftigen Weg den Plungerhead einer Doublbreach zu lösen?
Ich komme hier gerade am meine Grenzen.
20230516_180247.jpg
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wie ist der überhaupt fest?
ich vermute mal, es ist einfacher, die feder soweit aufzubiegen, dass man sie so runter bekommt.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hach, der dumme Esel geht aufs Eis und bricht sich ein Bein. Ich hätte mal die FInger von dem Plunger lassen sollen. Trotz mühevollem Verkleben ist er mir abgerissen. Den rettet auch nichts mehr. Sehr schade. Wieder was gelernt. Das Ding war jedoch auch echt doof verklebt...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich benötige mal eine Entscheidungshilfe zu Ausrüstung.

Ich hatte mir vor mehreren Jahren von jemandem hier im Forum eine taktische Molle-Weste Modell "Plattenträger" zum Tragen von Ausrüstung gekauft und umgerüstet, sie aber nie im Einsatz gehabt.

Jetzt stelle ich fest dass sie zu klein ist und man fürchterlich darunter schwitzt.

Ich suche also eine neue Weste mit Molle-System, möglichst luftdurchlässig und mit festen Verschlüssen, kein Klettverschluss. Kann mir da jemand eine Empfehlung geben?
Ich habe auch eine Weste gefunden die aus Gewebe gelasert zu sein scheint: https://militaryrange.de/produkt/taktische-weste-leicht-laser-cut-grun
Taugt die was?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich wollte meine Fire Rat auch noch daran befestigen, mir scheint, ich muss mal einen Army-Shop aufsuchen, vielleicht ist das doch keine so gute Idee.
 

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Kurze Frage bevor ich mich damit auseinander setze, oder gar noch was dazu lernen muss 🙄 Hat hier jemand Expertise mit Vektor Grafiken in Verbindung mit Sticker-Druck?

Konkret hab ich ein paar files gekauft und würde gerne diverse Bögen Hochglanzaufkleber drucken. Hab aber weder nen guten Drucker, noch genug Hirnkapazitäten um mich mit inkscape oder so zu beschäftigen. Bräuchte jetzt auch niemanden der mir millimetergenau irgendwelche sticker skaliert, es geht nur darum halbwegs sinnvoll ein paar Bögen voll zu kriegen. Motive sind in Richtung cyberpunk und Umbrella Corp.
 

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Resident Evil und Alien würde ich sonst auch bei etsy bestellen, Versand 9€ aus UK. Falls ich jemandem welche mitbestellen soll, meldet euch gern :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230519-170555~2.png
    Screenshot_20230519-170555~2.png
    873,3 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_20230519-170611~2.png
    Screenshot_20230519-170611~2.png
    948,8 KB · Aufrufe: 3

battle-axolotl

Blasted Kenner
Gleich 2 Fragen
1. Frage: wüsste jemand nen Weg, Textilien mit Pinsel zu bemalen? Ich würde ja einfach Acrylfarbe nehmen (geht aus Stoff üblicherweise nicht raus und hat keine Probleme, dunkle Farben zu überdecken), allerdings ist das dann Erfahrungsgemäß ziemlich steif (und ich will eine schwarze Weste vollständig mit einem individuellen Muster bemalen, bei dem Flexibilitätsverlust, den ich jetzt bei Acrylfarbe auf Stoff kenne, kann ich die danach hinstellen aber wohl kaum noch anziehen)
Die anderen Möglichkeiten die ich kenne scheiden auch aus:
mit Stoff-Stiften wird das erst recht ne Sysiphus-Arbeit und ich bräuchte nen Berg an Stoff-Stiften von jeder der 3 Farben (und Stoff-Stifte für dunklen Stoff sind mir in solcher Menge zu teuer)
Schablonen zu benutzen scheitert an den aufgesetzten Taschen und daran, dass ich nicht weiß, ob ich es hinkriegen würde, das musster in die 3 Farben zu splitten (sowohl in händisch als auch digital), außerdem müsste ich die Schablone dann irgendwie zyklisch designen, um die ganze Weste abdecken zu können
Den Aufwand mache will ich machen, weil zum einen die Weste bereits vorhanden ist und auch meines Wissens nach nicht in hell erhältlich (ebenso wie das gewünschte Muster als Stoff nicht käuflich ist)
Sorry für den langen Text, 2. Frage: in Ulm hatte mir jemand davon erzählt, dass es auf irgendeiner Seite (extern) Anleitungen zum Selbernähen von Nerf-Molle-Taschen gibt, kann mir jemand sagen, wo ich das finde (mir geht's dabei primär um die nötigen Maße)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten