Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Roughanddistressed

Blasted Kenner
@Moggih weiß gar nicht mehr genau, du hattest mir mal ein paar Shops empfohlen und da hatte ich tatsächlich mal angerufen (komische App mit so ner Banane als Icon oder so?!) auf der Suche nach Montana Gold in Kassel. Da war aber nichts zu finden
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Also genau das Model hab ich kürzlich um die 40 Kröten bei Amazon gesehen.

Dachte mir nur da das Zeitalter der Stryfe Clone mit Bodykit langsam rum ist. 😅
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich mache viel paintjobs und bekomme im Moment regelmäßig Anfragen von cosplayern für dieses Teil 😄 Aber ich finds leider nicht mehr online
 

Izzy

Blasted Kenner
Hat jemand hier schonmal versucht die DZ Mk2 zu "drosseln"? Ich suche eine leichtere Feder oder eine reversible Art den Blaster auf 100Fps zu kriegen, da ich ihn gerne für eine Larpveranstaltung verwenden würde.
Wäre für Tipps und Anregungen dankbar ;-)
 

frenetic

Blasted Kenner
Kurz gefragt: Weiß jemand was das für ein Teil ist und wo es hingehört?
Hab ich beim Durchsuchen meiner Modding-Kiste gefunden. Ich vermute irgendein Worker-Blaster mit blau-transparenter Shell. Schaut aus wir eine Abdeckung oder Verschluss.
Was ist das für ein Teil.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Kurz gefragt: Weiß jemand was das für ein Teil ist und wo es hingehört?
Hab ich beim Durchsuchen meiner Modding-Kiste gefunden. Ich vermute irgendein Worker-Blaster mit blau-transparenter Shell. Schaut aus wir eine Abdeckung oder Verschluss.
Anhang anzeigen 80166
Gehört zur Swordfish:

Bildet die Verbindung vom Griff zum Magazinschacht vom Kriss Vektor Kit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten