Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Wenn ich keine Vorerfahrung mit CAD habe aber evtl. das auch mal Beruflich nutzen können will, in welches Programm arbeite ich mich am ehesten ein? Auto-CAD ist das verbreitete teure, oder? gibt es freeware die ähnlich ist damit ich davon nur umgewöhnen müsste?

Meine bisherigen Softwarekenntnisse sind (Auszug)

ArcGIS
MatLab
Inkscape
Photoshop
LaTex
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
@Mazna:

Der Modulus Long Barrel (heißt so laut Kartönchensticker) ist 17,5 cm lang und hat einen Außendurchmesser von 3,7 -3,8 cm. Innendurchmesser ist 1,9 cm wie gehabt.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
sehr sehr schwierig... der Plunger der Double Strike sitzt etwas weiter von und die Feder liegt im Griff, ich weiß nicht, ob genug Weg da ist, um so einen Mechanismus umzusetzen... außerdem wirst eigene Teile brauchen. Das orange mit dem Nerf-Symbol an der Doublestrike ist ja schon der Plunger, der ist einfach größer im Durchmesser, weil er wie bei allen Hahnspannern nicht so lang sein kann. Arbeitsweg des Hahns und so.
 
K

Katrina

Guest
Kurze Frage: Ich will eine Spectre-Schulterstütze lackieren. Wie kriege ich das Klappgelenk auseinander?
 
K

Katrina

Guest
Ich hab das Ding auseinanderklabüstert und bin grad am Drybrushen. Ich hoffe mal, dass nicht ZU viel sich wegschleift...
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Also die ineinander greifenden Zähne würd ich an den Berührungsstellen unbedingt unlackiert lassen. Das ist eine riesige Reibefläche, wenn Du da Lack drauf ballerst sitzt das evtl. so stramm, das sich die Stütze nicht mehr - oder nur mit viel Gewalt - klappen lässt.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Oder halt entsprechend vorher runter schleifen... Aber ich könnte mir vorstellen das es bei zu viel spiel noch klabriger wird...

Und die flächen auf jeden fall schmieren um wiederstand und abrieb zu minimieren...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
ich hab drüber gelackt.. geht noch, blättert aber ab.. naja.. ist halt so... ist ja wenigstens Grau drunter und nicht Orange... ansonsten mal Moggih wegen Viny-Dye anhauen...
 

Mazna

Super-Moderator
Hat evtl jemand Lust, mir auszumessen, wie hoch und lang der einschiebbare Teil der Rapidstrike ist ? Bei der Länge geht es mir um die Strecke zwischen dem Hinterteil des Blasters und dem Anfangspunkt der eigentlichen Schulterstütze.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Glaube die Frage wurde schon mal gestellt, kann sie aber nicht finden.
Sind Retaliator und Recon MK2 Internals austauschbar?
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
rein optisch gesehn:

Spoiler: 
attachment.php


würde ich auf Ja tippen.

ach ja ich soll ja nur noch links zu bildern posten.. verkürtzt ja die ladezeit: https://blasted.de/users/2210-albums671-28754/
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wer hat denn noch ne Dual-Strike, wo gekauft und welche Farbe hat der Trigger?

Meine ist von Intertoys, grauer Trigger. War gerade etwas irritiert von Bankcroft, da dort das Bild mit Verpackung mi grauem Trigger ist, ohne mit orangenem. Mega ist meines Wissens immer grau oder hat jemand ne andere?

(Ich weiss KURZE Frage.... Trotzdem ;) )
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten