Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Moggih

Auf Blasted zuhause
Im Prinzip dürfte das Förderband-Teil doch nett an die Stelle der Jamdoor passen, oder? Halte ich für machbar.

An deiner Stelle würde ich das aber eher an einer 10-15 Euro Rapidstrike von ebay Kleinanzeigen ausprobieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich finde den "Sturmbolter" (Warhammer40k Style) aus zwei Hyperfire interessant aber dafür muß sie noch im preis fallen...

Man müßte mal RS und HF übereinander legen und schauen, wie das paßt, räumlich? Prinzipiell ist der "Pusher" der HF ja in der "Jam-Door" verbaut (ich mag Marmelade) und sollte sich transplantieren lassen?
 

diam0nd

Blasted Kenner
Ich glaube das wird eins meiner neuen Projekte :D

Edith sagt... Ja, wenn dann intern, an der Shell will ich nicht großartig was ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich denke auch, das sollte recht gut machbar sein. Der Mechanismus der Hyperfire ist ja eine ziemlich geschlossene Baugruppe.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bestell mir die RS einfach heute abend, scheiß drauf. Und dann wenn sie da ist, leg ich beide Blaster mal offen nebeneinander und guck mal ob das passen könnte.....

Wenn Du sie eh zerlegen und die Elektrik neu machen willst, tut's auch eine "defekte" von Bankcroparts: http://www.ebay.de/itm/Nerf-N-Strik...285828779?clk_rvr_id=1156361610221&rmvSB=true

(Meist waren die Defekte einfach nur einzelne abgerissene Kabelchen oder klemmende Locks. Nichts, was man nicht binnen 5 Minuten hätte beheben können. Nur hat bei Blastercroft wahrscheinlich keiner Zeit (in Summe) dafür, weshalb sie billig vertickt werden.)
 
Zuletzt bearbeitet:

diam0nd

Blasted Kenner
Ihr habt Recht!

Danke @Moggih für den Link!

Wird bestellt! (Aber die neue RS von Amazon für 25 Euronen nehm ich trotzdem, einfach weil der Preis gut ist :D )
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Von den hab ich auch eine... da war ein Sicherheitschalter (Jam-Door oder Magazin) irgendwie verrutscht und hatte keinen Kontakt gegeben.
 

Slygon

Neuling
Hi
Da ich nicht recht weiß wohin damit, hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Wir haben 2 Strongarms. Bei der einen haben wir nun das Problem das der Schlitten beim Spannen oft nicht mehr greift und wenn er greift löst sich immer direkt ein Schuss ohne den Abzug gedrückt zu haben. Könnt ihr mir sagen wie ich das beheben kann? oder ist sie reif für die tonne
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Habe hier was, dass wie ein Airzone Quickfire aussieht, jedoch eher die Airzone Punisher Lackierung und eine Kette auf der "Punisher" steht hat, nur steht nirgendwo Airzone, oder der Modellname. Auf der rechten Seite steht MG-25 (25 Darts ist die Kapazität der Gatlingkette) hergestellt wurde das ganze für Toys 'R' Us. Leider läuft der Blaster nicht, aber bevor ich ihn aufschraube, würde ich gerne sicher sein, dass ich keine Locks übersehen habe. Also weiß jemand was das sein könnte?
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
20170123_211952-816x612.jpg
20170123_211918-816x612.jpg
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
das ist die MG-25^^ quasi die kleine nachfolgerin der punisher. Hab ich auch.

Um daraus vernünfitg was zu machen musste eh die Stromkreise teilen in flywheels, pusher und Läufe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Danke!

Finde die halt nur in grau-gelb und unter dem Namen Quickfire.

Da muss aber nur der Kettenniederhalter geschlossen und der Schalter auf On sein damit die läuft, oder?

Na mal gucken was das wird. Habe hier über 10 Blaster rumlliegen und noch keine fertig.
 

Slygon

Neuling
mein erster Verdacht wäre das die Catchfeder nicht richtig sitzt, aufschrauben und überprüfen, sollte sie schon länger in Benutzung sein kann auch der Catch selber verschlissen sein. In beiden fällen musst du sie öffnen(Fotos machen nicht vergessen)
ok, danke.. strongarm sind seit 2 Wochen in Benutzung. Hoffe nicht , dass es schon verschleiß ist. werde die feder überprüfen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten