Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Dominik

Auf Blasted zuhause
Holz ist da ähnlich anfällig wie die PVC-Schaumplatten, jedenfalls ohne zusätzliche Behandlung. Und es ist natürlich feuchtigkeitsempfindlich.
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Holz halte ich nur für bedingt praktikabel, da man ohne Säge nicht weit kommt (mit dem Messer zu arbeiten wäre mir lieber) und das billige Pressholz schnell splittert. Mit Metall habe ich jeden Tag auf Arbeit zu tun, könnte also günstig rankommen und es gut bearbeiten, schnell ist man da aber bei komplizierteren Formen auch nicht.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
also so empfindlich ist holz auch wieder nicht, und das man es auch mit Messer bearbeiten kann, sieht man in meinem Beitrag bei Nicht Nerf Hobbys. wenn ich von Holz spreche, meine ich keine Pressplatten sondern das echte Ding direkt vom Baum. so ein Stück Esche hält einiges aus(ich würd Fichte nehmen ist zwar weicher aber besser zu verarbeiten)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
hast du keine Feile zu hause? kleiner scherz, im heimischen Baumarkt mal nachschauen beim sperrholz gibt es auch Vollholzplatten, evtl. sind es 4mm
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Kurze Frage zur Bigshock: Wenn ich (neben dem Caliber Converter von blasterparts) einfach mit Federtuning dem Ding mehr Wumms geben will, ist es da empfehlenswert die Feder durch eine retaliator oder recon tuningfeder auszutauschen (sollten angeblich passen) oder doch eine zweite feder reinzubauen? Ohne das kleine Ding zu zerschießen natürlich, aber ich denke das merk ich eh vorher wenn es sich nimmer spannen lässt...!?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich habe in meiner die Feder einer Crosscut. Müsste mit Firestrike vergleichbar sein. Mir war die Leistung mit Elitedarts aber viel zu gross, ich verschiess mit der Kombi jetzt Darts der Lanard Sawed off.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Wie schraube ich ein Magazin auf? Ich will da nichts abbrechen, da sind ja so Laschen zum ablösen, gibts da nen Trick zum aufmslachen?
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Siehe meine Antwort in diesem Thread....

... und: Durch meinen Ausflug ins Gunpla und Scratchbuilding habe ich eine Vielzahl neuer Werkzeuge. Die Klingen des Tamiya-Scriper scheinen einen Versuch wert zu sein (kann man auch ohne den teueren Olfa-Griff kaufen).

Wenn man so viele Blaster hat wie ich, dann hat man vielleicht Glück und hat darunter Magazine, die nicht oder nur wenig geklebt sind.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich hatte doch neulich im Chat mit jemanden über ne günstige Stryfe mit Übergabe in Ulm gesprochen, derjenige soll sich bitte mal mit PN bei mir melden, sorry hab leider vergessen gleich einen Zettel dran zu machen.Danke
 

TK99699

Blasted Kenner
Nachdem ich dem Dual Strike Angebot nachgeben musste, hab ich nun Bedarf am Megas. Gibt es da auch eine Budget Alternative wie die zB Waffleheads für Elite?
 

Hawk119

Angehender Modder
Ich hab ein kleines Problem mit meiner Hammershot. Ich hab den unteren Bügel sehr reduziert um eine kleine Taschenlampe dran zu machen (Schalter ist ins Gehäuse eingelassen, Verkabelung innen).
Allerdings kommt es mir so vor, als würde die Hammershot meine Lampe 'zerschießen'. Ich musste bereits eine neue verbauen und die spinnt auch schon.

Es sieht so aus als würde sich das Gewinde abnutzen (leichter Metallstaub setzt sich ab).

Kennt das Problem jemand und hat vielleicht ne Lösung dafür?
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Naja.. was willst Du von ner Taschenlampe für 1-2 Euro verlangen. Du solltest mindesten den Rest der Lampe mit einem Kabelbinder fixieren.

Ich verwende immer Rohrklemmen für Kabelrohr oder Abflussrohre, je nach Durchmesser.

full
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten