Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

cc-top

Auf Blasted zuhause
Richtig gut. Total simpel, wie die meisten guten Ideen:) Sieht auch echt überzeugend aus!

Man kann nicht zsätzlich ein paar Innereien zum Raushängen dranbauen? So dass man nach ein paar Aktionen das Gerät auf "Battle Tested" umbauen kann? Mir würden diese Leitungsbänder einfallen, aber die sind auch nicht safe genug - wenn die durchs Gesicht wischen beim Schlagen ist auch doof. So dünnes Moosgummi könnte man dafür nehmen. Gibts auch mehrfarbig, das könnte man streifenweise aneinanderkleben...
 

Grobi

Angehender Modder
ich wunder mich echt immer wieder, was hier im Forum für (im positiven Sinne) kranke Typen rumrennen......

Das Teil kannste ja sogar werfen, ein Kernstab wird da ja nicht drinn sein ;-)
 

L1k0s

Angehender Modder
So @ CC-Top: Mist hab net mehr genug Zeit fürn zweites Modell...aber das ist machbar also mit Sollbruchstellen, entweder mit Kreppband oder mit 2 oder drei Punkten Latex geklebt so das das Ding wirklich beim Aufschlag auseinander fällt. Und ja Moosgummi geht da oder 3er Matte.

Und was den Old-school Gameboy angeht...Jungs ich habe eine Mission !

Btw. Toll das er gefällt !
 

Pelayo

Lernender Modder
Runter kommt eine rote NRA Kombi und eine Anti-G Hose (fertig), oben Rüstung und Helm (WIP)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pelayo

Lernender Modder
Elektrofrage...
ich möchte so was einbauen: plasmascheibe,(25 cm durchschnitt)
230 V , 50 Hz, (12 V DC) Verbrauch: 14W
was für batterien könnte ich anwenden, geht es überhaupt? Bin eine absolute elektroniete,,,
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    824,9 KB · Aufrufe: 18

Stan

Angehender Modder
Da geht dann theoretisch jede 12V Batterie. 14W sind aber eine Menge Holz. Da sind vor allem bei Dauerbetrieb zeitlich und gewichtsmäßig irgendwann die Grenzen erreicht. Ein 12V Akku mit 7Ah wiegt schon gut 2 kg. Bei 18Ah sinds dann schon 7kg.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten